Dienstag, 26. August 2014

DM Lieblinge - August 2014

Hallo ihr Lieben :)

Vor 2 Wochen am Montag also dem 11.08 konnte ich meine dm Lieblinge Box abholen :) Irgendwie ist es untergegangen den Post zu machen. Hatte echt viel um die Ohren die letzten Wochen. Das hat aber denke ich jeder mal. Ihr kennt bestimmt schon alle den Inhalt trotzdem würde ich euch jetzt gerne nochmal den Inhalt zeigen :)


alverde NATURKOSMETIK Feuchtigkeitsmaske (15 ml 0,95€)
Auf die bin ich schon gespannt. Werde ich denke ich nach dem nächsten duschen oder morgen ausprobiere. Sie verspricht ja Sommerzarte Haut.

alverde NATURKOSMETIK Q10 Körperlotion (250 ml 2,95)
Die riecht so schön nach Mango :) Ich mag den Duft der Mango total gerne. Ob die Haut davon wirklich straffer wird ist die Frage. Ich werde die Bodylotion auf jeden Fall für euch testen :) Aber erstmal muss ich meine ganzen anderen aufbrauchen. Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Bodylotions

alverde NATURKOSMETIK Feuchte Reinigungstücher (25 Stück 1,95€)
Ich schwöre bei solchen Sachen ja eigentlich total auf Bebe aber ich probier die gerne mal aus. Kommt auch ganz gelegen denn ich brauch bald eh neue Reinigungstcher

alverde NATURKOSMETIK SENSITIV Tagescreme (50 ml 3,25€)
Klingt interessant. Kommt mir auch ganz gelegen da meine Gesichtscreme/Tagescreme vielleicht noch für 3-4  reicht. Ich freu mich schon die Creme zu benutzten. Ist wirklich super das die Creme auch Kamille enthält. Kamille ist wirklich gut für die Haut

alverde NATURKOSMETIK Verwöhn-Badesalz (80 g 0,75€)
Badesalz? Ehrlich? Hahaha.. Ja toll wie soll ich das denn benutzten ohne Badewanne? Ich will wieder eine Badewanne haben

alverde NATURKOSMETIK Lippenbalsam (4,8 g 1,15€)
Die Dufrichtung Cranberry Kirsche ist der hammer. Alles was mit Kirschen zu tun hat liebe ich. Ich bin ganz dezent Kirsch-Gestört

alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara (Stück 3,95€)
Mascara ist immer gut. Werd ihn auch testen. Find die Bürste nur ein bisschen komisch. Vorne dünn hinten dick. Kennt ihr solche Bürsten? Habt ihr da schon Erfahrung mit? Wie findet ihr die Bürsten?

alverde NATURKOSEMTIK Haar-Erfrischer (75 ml 2,45€)
Ein Haarerfrischer hatte ich bis jetzt noch nie. Klingt aber wirklich interessant. Werd ich ausprobieren und wenn ihr wollt euch meine Meinung dazu da lassen :)

alverde NATURKOSMETIK REPAIR Haarspitzenfluid (30 ml 2,45€)
Da ich doch immer wieder egal wie sehr ich meine Haare pflege kaputte Spitzen habe kommt das Fluid ganz gelegen :) Probiere ich nach dem Haarewaschen mal direkt aus

alverde NATURKOSMETIK BEAUTY & FRUITY Mattierende Pflegecreme (50 ml 3,25€)
Der Geruch von Limette und Apfel gemischt ist sehr gewöhnungbedürftig. Sonst aber wie schon oben bei der Tagescreme gesagt kommt Sie mir ganz gelegen. Ich hab momentan eh so ein tierisch riesen verbrauch an Gesichtscreme. Freu mich aufs testen :)

DONTODENT INTENSIV CLEAN Zahnbürste (Stück 0,85€)
Die Zahnbürste gab es als Goodie dazu. Find es nur sehr schade das die "Mittel" ist. Ich benutze eigentlich zu "SENSITIV" Zahnbürsten. Werd die Zahnbürste wahrscheinlich trotzdem ausprobieren in der Hoffnung nicht zu doll zu bluten. Denn ich habe sehr starke Zahnfleisch-Probleme


Mein Fazit der Box:
Der Inhalt der Box hat einen Wert von 23,95€ und das bei dem Preis von 5€ da kann man echt nicht meckern. Zu der Zahnbürste als Goodie gab es noch eine Postkarte und eine kleine Kosmetiktasche von alverde. Auch wenn alverde so garnicht kaufen würde weil mir einfach das Geld fehlt freu ich mich über die Box :) Werd auch die Produktie die mich jetzt von der Box noch nicht überzeugt haben testen. Und wer weiß vielleicht änder ich ja auch noch meine Meinung. Bin jetzt auch schon richtig gespannt auf die Box vom September :)



1 Kommentar:

  1. Kenne den Inhalt ja schon von der Box :D Habe ich schon paar mal gesehen. Finde die Produkte richtig super, vor allem da es Naturkosmetik ist :)
    Mit dem Badesalz finde ich witzig :D Könnte damit leider auch gar nix anfangen, da ich keine Badewanne habe leider :(

    :D Das stimmt man kann wirklich nicht alles mögen.
    Hehe du bist süß, danke dass du mich immer daran erinnerst :D
    Muss echt mal damit anfangen =D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥