Samstag, 30. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Mint

Hallo meine Lieben :)

Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Mint" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence yes we Pop LE - 02 Grab this Hipe


Ja auch ich bin wieder mal dabei :) Heute zeige ich euch einen schönen Mint-Ton der sehr blau lastig ist. Irgendwie sind aber alle meine Mint-Lacke sehr blaulastig. Dieser hier ist aus der alten Essence LE "yes, we POP!" Es ist ein sehr schöner Lack der sich super einfach auftragen lässt. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Allerdings das ablackieren hat so seine tücken. Meine ganzen finger waren verschmiert und ja meine Nägel haben sich auch verfärbt. Aber wie gut das ich meine Nägel eh immer lackiert habe :D

Wie ihr auch sicherlich schon mitbekommen habt macht die Cyw aus Zeitgründen nicht mehr bei der Aktion. Hin und wieder sehen wir die Cyw dennoch noch in der Galerie.

Auch ich werde es wohl nicht mehr schaffen jede Woche mitzumachen. Aber ich werd mein bestes versuchen :) Ansonsten wird man mich auch nur noch hin und wieder in der Galerie sehen. Für die nächste Woche gab es die Farbvorgabe "Braun" Ja bei Braun hapert es bei mir natürlich wieder. Auch wenn ich nicht mehr jede Woche mit von der Partie bin freu ich mich ein Teil dieser tollen Aktion zu sein :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥