Dienstag, 19. August 2014

Mein letztes mal - TAG ♥

Hallö'chen :)

Noch ein TAG und wieder habe ich ihn bei Diana gesehen. Hier könnt ihr die Antworten von der Diana lesen :)

Letzter Tweet?





Letzte Mahlzeit?
Salat

Letzter Traum?
Keine Ahnung

Letzte Sms?
Sms? Ich bekomme wenn nur WhatsApp Nachrichten und da auch nicht wirklich oft

Letzter Kuss?
2008

Letzter Schuhkauf?
März

Letztes Instagram Bild?
Hier :) (Vorgebloggt am 08.08.)

Letzter Kinobesuch?
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Letzte abonnierte Person auf YouTube?
Koko von Kosmo

Letzte Übernachtung?
Bei der Janine

Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst?
Auf Toilette gehen

Letztes gelesenes Buch?
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥