Montag, 1. September 2014

Wochenrückblick #35/14

Gesehen: "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "Tokio Hotel - Welcome to the Humanoid City Live" "Die Wollnys" "Die Reimanns" "Promi Big Brother" "Bones" "Revenge" "Rising Star" "Crminal Minds" "Promi Big Brother das Finale" "Law & Order - special Victims Unit" "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" "Navy CIS: LA" "Wild Child"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Pommes, Reis mit Soße, Kartoffeln mit Soße und Spiegelei, Stampfkartoffeln mit Soße und Rührei, Vegetarisch-Rollo, Schokii, Spinat-Frischkäse-Pizza, Nudeln mit Currysoße
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Sprite, Wasser, Erdbeer-Bananen-Tee, Cola
Gedacht: "Hoffentlich kommt das Geld bald. Denn so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch essen soll. Kaum noch was da"
Gewünscht: "Das dass Geld endlich kommt"
Geärgert: "Weil das Geld noch nicht da ist und es eigentlich spätestens am 15. hätte da sein müssen haben wir nichts mehr zu essen"
Gefreut: -
Gekauft: 6x Nagellack, 2 Paar Schuhe
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, ask.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥