Montag, 29. September 2014

Wochenrückblick #39/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Harry Potter 1-7.1) "Bones" "Person of Interest" "Revenge" "Rizzoli & Isles" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Das Supertalent" "Blind Side"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Plasma gespendet
Gegessen: Brot, Putengeschnätzeltes mit Reis, Gemüse-Suppe, Nudel-Auflauf, Spaghettis mit Käse-Soße, Nudeln mit Tomaten-Soße,
Getrunken: Himbeer-Wasser, Eistee, Birnen-Wasser, Erdbeer-Wasser, Pfirisch-Wasser, Kirsch-Wasser, Erdbeer-Milch
Gedacht: "Das kann doch nicht sein das ich da nicht durchkomme"
Gewünscht: "Das ich nächste Woche irgendwie nach Erfurt kann"
Geärgert: "Das eine Karten für das Hörerkonzert von Tokio Hotel gewonnen hat obwohl die Antwort ja eigentlich Falsch war. Sie hat gesagt... Georg an dem Schlagzeug und Gustav an der Gitarre..!"
Gefreut: -
Gekauft: Die Zeitung "der Spiegel"
Geklickt: Twitter, Blogs, ask.fm, Facebook, FanFiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥