Freitag, 28. Februar 2014

Disney [TAG] ♡

Hallo meine Lieben :)

Heute Mittag habe ich bei der lieben Diana diesen Disney [TAG] gesehen. Ich mag total gerne Disney-Filme und genau deswegen mache ich bei dieseme TAG mit :) Dazu müsst ihr wissen das ich bis jetzt leider noch keinen Film auf DVD habe und die meisten Filme halt im Internet schaue. Bald kommen hoffentlich einige DVD's zu mir. Jetzt für euch der TAG :)

1. Welche ist dein liebster Disney-Film?
- König der Löwen
- Alice im Wunderland
- 101 Dalmatiner
- Arielle die Meerjungfrau

2. Welcher Held/welche Figur war deine Liebste?
Arielle

3. Welcher Bösewicht ist dein Liebster?
Ich mag keine Bösewichte.

4. Disney-Traumpaar?
Simba und Nala (König der Löwen)

5. Wenn du dir aussuchen könntest, welche Disney-Geschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du sein?
Keine Ahnung um ehrlich zu sein


7. Guckst du heute auch noch Disneyfilme?
Ja total gerne. Meist halt über Internet. Obwohl der Disneychannel ja jetzt im Free-TV ist bekomm ich den leider nicht rein. Ich hatte den Disneychannel vielleicht 2 Tage im TV bis vom Disneychannel BBC geworden ist. Ich könnte kotzen deswegen.

8. Welches war der erste Disney Film, den du gesehen hast?
König der Löwen

9. Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?
Hakuna Matata

10. Gibt es einen Disney Film, der dich als Kind zum Gruseln gebracht hat?
Das weiß ich um ehrlich zu sein garnicht so genau.

Ja das war der kleine aber feine Disney [TAG]. Ich habe den TAG gesehen und musste eigentlich sofort mitmachen. Ich mag TAG's ja irgendwie total gerne denn so erfährt man ja auch wieder etwas mehr über den Blogger. Wer weiß vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch Lust und macht bei dem TAG mit. Wünsche euch noch einen schönen Freitag und schonmal ein schönen start ins Wochenende :)


Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Petrol

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Petrol" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Volume Gloss - 140 Wild Miss
Ringfinger: P2 Volume Gloss - 140 Wild Miss + P2 Color Victim - 990 Free To Be


Den Volume Gloss von P2 habe ich in der letzten Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" schon vorgestellt. Trotzdem möchte ich nochmal meine Erfahrung mit dem Lack erzählen :) Der Lack lässt sich super auftragen mit seinem dickeren Pinsel. Mit einer Schicht deckt der Lack schon sehr gut hat aber noch einige hellere Stellen. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt. Auf dem Ringifnger habe in einen anderen Lack von P2 aufgetragen. Ich wusste leider nicht genau ob ich den bei Petrol zuordnen kann. Was meint ihr kann ich den Lack unter Petrol zuordnen? Bevor ich den Lack lackiert habe habe ich erstmal noch den P2 Volume Gloss lackiert und dadrüber dann den P2 Color Victim. Einfach damit der Lack kräftiger ist als er wirklich ist eigentlich. Der Schimmer des Lackes gefällt mir auch wirklich gut. Hier nochmal ein Herzlichen Dank an die Steffy die mir den Lack geschenkt hat da Sie gesehen hat das er auf meiner Wunschliste steht bzw. stand. 
Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Apricot" bekommen. Bis jetzt habe ich kein Lack in Apricot und weiß auch um ehrlich zu sein nicht ob ich einen Lack in Apricot finden werde. Wenn nicht werde ich wohl eine Woche aussetzten müssen.


Dienstag, 25. Februar 2014

Schriftfarbe ändern?

Hallo meine Lieben :)

Ich spiele schon seid längerem mit dem Gedanken die Schriftfarbe auf meinem Blog zu ändern. So langsam habe ich mich einfach an der Lila-Schriftfarbe satt gesehen. Lila ist zwar noch immer einer meiner Lieblingsfarben aber so auf dauer hier aufm Blog nimmt es doch etwas überhand. Letzte Woche habe ich schonmal etwas rumgespielt und geguckt welche Schriftfarbe in die engere Auswahl kommen würde. Es sind 2 Schriftfarben. Schwarz oder Dunkelgrau? Ich habe von beiden Screenshots gemacht und werd die jetzt auch hier mal schnell hochladen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet welche Schriftfarbe besser zu meinem Blog passt. Ach die Schrift und so ist estwas verschwommen. Nicht das ihr euch wundert.

Schwarz:

Dunkelgrau:

Was meint ihr welche Schriftfarbe passt besser? Schwarz oder Dunkelgrau? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit der Farbe :) 
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag-Abend 


Montag, 24. Februar 2014

Gewinnspiel bei Lack 'n' Roll

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen. Eigentlich wollte ich das letzte Woche schon gemacht haben bin aber dazu leider nicht gekommen aus Privaten Gründen. Jetzt stell ich es euch nochmal schnell vor. Ein vorweg noch. Das Gewinnspiel endet heute. Also wenn ihr noch mitmachen möchtet dann am besten jetzt in den nächsten paar Stunden. Und dies gibt es zu gewinnen.

http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/erstes-gewinnspiel-auf-lack-n-roll.html

Wie ihr seht sind es 2 Set's mit Lacken. Wie soll es auch anders sein auf einem Blog wo es eigentlich nur um Nagellack geht? Jetzt für euch nochmal eine Beschreibung von jedem Set.

Set 1:
"01 Royal Redding" aus der "Crushed Crystals"-Reihe von Catrice
"233 Silver Touch" aus der Crystallize LE von Maybelline
"07 Blue Seaned"/"Seans Sugar" aus der Effect-Reihe von Essence
"01 Silver" Der Holo-Topper aus der Glam Collection von Rival de Loop

Set 2: (Fünf Lacke von Essence)
175 Be Berry Now!
138 L.O.L
173 Over the Rainbow
03 Grey-Headed Lovebird (Love Letters LE)
Special Effect Topper: 22 Black Dress and White Tie/101Dalmations

Wie könnt ihr mitmachen?
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Facebook.
2. Schreibt unter diesem Post ein Kommetar, dass ihr teilnehmen möchtet und mit welchem Namen ihr mir worüber folgt.
3. Schreibt auch dazu, welches Set von den beiden ihr gewinnen möchtet!

Wofür gibt es Extralose?
1. Wenn ihr mir nicht nur auf einer der oben genannten Plattfromen folgt, sondern auf zwei oder sogar allen dreien, dann bekommt ihr dafür auch 2. bzw. 3 Lose insgesamt, sofern ihr mir alle drei mitteilt.
2. Teil dieses Gewinnspiel bei Facebook und schreibt auch den Link dazu in euren Kommentar hier. Ihr könnt dafür entweder einen eigenen FB-Post verfassen, oder meinen weiterteilen (1 Extralos)
3. Wenn ihr das Gewinnspiel in eurer nächsten Blogpost erwähnt und verlinkt, gibt es dafür 1 Extralos. Wenn ihr einen ganz eigenen Beitrag für das Gewinnspiel potest, gibt es dafür 2 Extralose.
4. Wenn ihr vor Veröffentlichung dieses Gewinnspielposts schon mal irgendwo einen Kommentar in meinem Blog hiterlassen habt und mir den Link zu diesem Beitrag gibt, bekommt ihr dafür auch 2 Extralose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.Februar.2014, 23:59 Uhr

Ihr möchtet noch an dem Gewinnspiel teilnehmen? Klickt einfach auf das Bild und schon kommt ihr zu dem Gewinnspiel :)


Wochenrückblick #8/14

Gesehen: "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "CSI: Vegas" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli &' Isles" "Major Crimes" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Elementary" "Sons of Anarchy" "Suits" "Leverage" "DSDS" "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "Tokio Hotel - Humanoid City Live" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs, FanFiktions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: An Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen,
Gegessen: Tomatensuppe, Burger mit Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei,  Baguette, Tomaten-Mozarella-Suppe, Reis mit Bohnen und Soße
Getrunken: Eistee, Vanille Milchshake
Gedacht:"So jetzt hab ich die Wandfarbe für mein Zimmer. Wann wird gestrichen?" "Die können doch jetzt nicht noch Tim dazu holen. Die haben doch nen Schaden"
Gewünscht: -
Geärgert: "Die wollen jetzt also Tim dazu holen? Hackt es bei denen?"
Gefreut: -
Gekauft: 3x Nagellack, Wandfarbe, 3 Bettlacken
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, FanFiktion.de

Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Flieder

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Flieder" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence colour & go - 133 oh my glitter


Es ist ein schöner Flieder Farbender-Lack mit ganz feinen rosa Gliterpartikelchen. Das ist aber auch das was den Lack für mich so besonders macht. Um genau zu sein 2 meiner liebsten Farben direkt in einem. Leider sieht man aber bei diesem Lack die rosa Glitzerparitkelchen nicht. Flieder gehört ja schon zu der Lila-Reihe. Und wie ihr ja wisst bin ich ein totaler Lila-Freak. Der Lack deckt mit 2 Schichten super. Jedoch sollte man geduld beim lackieren haben und jede einzelene Schicht richtig trocknen lassen. Sonst bilden sich kleine Bläschen. Ablackieren lässt der Lack sich ohne Probleme. Ich muss sagen der Lack in einer meiner liebsten Lacke die ich in meiner Sammlung habe. Die natürlich irgendwie immer größer wird durch diese Aktion.
Nächste Woche geht es dann weiter mit der Farbvorgabe "Petrol" Da habe ich ein Schätzchen in meiner Sammlung dies habe ich aber in der letzten Runde schon gezeigt. Mal gucken vielleicht zeig ich den einfach nochmal. Auch wenn ich eigentlich nicht 2x den gleichen Lack bei dieser Aktion zeigen wollte. Wir werden sehen welchen Lack ich zeigen werde. Euch einen schönen Mittwoch noch :)


Dienstag, 18. Februar 2014

DM Lieblinge - Februar 2014

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche konnte ich die erste DM-Lieblinge Box abholen. Die unter dem Motto steht "Lassen Sie sich vezaubern: von Ihren Luxus-Lieblingen!" Ich war ja so gespannt als ich die Lieblinge Box letzte Woche abgeholt habe. Denn es war ja das erste mal das ich ein 3-Monats-Abo ergattern konnte. Umsomehr habe ich mich also gefreut. Jetzt möchte ich euch den Inhalt der Box aber nicht vorenthalten. Auch wenn ihr den Inhalt von anderen Blogs wohl schon kennt. Seid nicht zu Streng mit mir es ist das erste mal das ich sowas hier vorstelle.


Somat Multi Gel Tabs (22 Stück 4,95):
Mein erster Gedanke war "Warum sind Geschirrspül-Tabs in der Box?" Im nachhinein eigentlich ganz praktisch. Denn Geschirrspül-Tabs kann man immer gebrauchen. Sobald unsere die wir jetzt noch haben leer sind wedern die Gel Tabs von Somat getestet.

Schwarzkopf Essence ULTÎME Omega Repair BB (100 ml 7,95€):
Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Aber beim nächsten duschen werd ich es bestimmt testen und euch dann hier bescheid geben wie ich die Repair so finde. Aber eigentlich bringt es mir momentan nichts die Repair zu testen da ich erstmal zum Friseur muss um meine Spitzen schneiden zu lassen.

Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflè (100 ml 5,95€):
Klingt sehr viel versprechend. Da ich eh schon öfters verschiedene Methoden ausprobiert habe mehr Volumen in die Haare zu bekommen habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Bisher habe ich es noch nicht getestet werde ich aber bald machen.

Aldo VANDNI Sensual Aroma Body Balsam (200 ml 4,95€):
Woow riecht das Body Balsam gut. Ich kann mich glatt in den Duft verlieben. Da ich aber noch so viel Body Milk, Body Creme &' Body Balsam habe wird das Balsam getestet sobald mein anderer Vorrat aufgebraucht ist. Ihr kennt das doch wenn ihr irgendwelche Cremes steht die gut riechen das ihr die direkt mitnehmen müsst oder? Genauso bin ich auch.

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung (200 ml 1,95€):
Über die Express-Repair-Spülung habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Da ich mit Gliss Kur ja schon meine Erfahrung habe weiß ich das die Spülung echt gut ist. Vorerst habe ich noch eine die ich aufbrauchen werde und dann kommt die neue zum Einsatz :)

Alverde Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus (50 ml):
Die Körpermilch gab es als kleines Goodie noch dazu. Praktisch in kleiner Reisegröße. Den Duft der Körpermilch mag ich recht gern. Riecht zwar sehr süß aber ich mag es. Da Geschmäcker ja bekanntlich bei jedem anders sind muss jeder für sich selber rausfinden ob man den Duft mag oder nicht.



Mein Fazit der Box:
Der Inhalt der Box hat zusammen ein Wert von 25,75€ und es sind wirklich tolle Produkte drin. Und für 5€ kann man echt nicht meckern. Es sind sogar einige Produkte in der Box die ich mir selber nicht gekauft hätte weil die für mich einfach zu teuer sind. Aber wer weiß vielleicht werden die Produkte mich ja so gut überzeugen das ich mir das ein oder andere Produkt trotz dem teurem Preis nachkaufen werde. Also Gliss Kur werde ich mir auf jeden Fall immer wieder holen. Mit Gliss Kur bin ich wirklich zufrieden. Mitlerweile benutze ich auch Haarshampoo von Gliss Kur. Ich freu mich schon jetzt auf die Box vom März


Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick #7/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Person of Interest" "Der Bachelor" "Farily Legal" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isels" "Criminal Minds" "Tokio Hotel - Humanoid City Live" "DSDS" "Law & Order - Special Victims Unit" "Barbie in Schwanensee" "Die Tribute von Panem" "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
Gelesen: Blogs, Fanfiktions,
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Bei Lacke in Farbe ... und bunt! mitgemacht, Sehr viel nachgedacht über alles.
Gegessen: Kellogs, Gulasch mit Nudeln, Spinatnudeln mit Soße, Joghurt, Stampfkartoffeln mit Soße, Thunfish-Pizza
Getrunken: Eistee, Sprite, Mezzo-Mix
Gedacht: "Endlich habe ich meine neue Kamera bei mir" "Ich werd mein Tunnel jetzt wieder auf 6mm verkleinern" "Da mach ich einfachmal aus Live Love auch gut"
Gewünscht: "Das ich bei manchen Sachen nicht mehr so spontan bin sondern mir das alles länger und genauer überlege" "Das dieses Jahr endlich was neues kommt von Tokio Hotel und wir Aliens nicht wieder enttäuscht werden"
Geärgert: "Das ich manchmal einfach viel zu spontan bin"
Gefreut: "Das ich endlich meine Kamera abholen konnte :)" "Das wohl doch endlich dieses Jahr was neues von Tokio Hotel kommt *-* ♡"
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

Freitag, 14. Februar 2014

Planung... Veränderung im Zimmer

Hallo meine Lieben :)

Seid längerem geht mir mein Zimmer so auf den Piss. Als ich vor 2 Jahren in das größte Zimmer der Wohnung umgezogen bin meinten mein Bruder, Seine Freundin und alle die mitgeholfen haben nicht richtig streichen zu müssen. Sprich ich habe überall felcken. Ihr müsst wissen das Zimmer in dem ich jetzt bin war vorher das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hatte "Terrakotta" farbende Tapete an der Wand. Bei dem weiß schimmert das Terrakotta an machen Stellen noch durch. An meiner Lila Wand die ich haben wollte schimmert das Terrakotta sehr extrem durch. Ich könnte kotzen wirklich. Der krönende Abschluss von allem ist das die Front wo die Tür ist nur zur Hälfte gestrichen worden ist. Also mein Zimmer sieht scheisse aus.
Die letzten 2 Jahre hab ich das einfach erstmal über mich ergehen lassen und hab mir immer wieder gesagt sobald du Geld hast holst du Farbe und machst dein Zimmer richtig. Naja da ist dann aber nie was draus geworden. Achja ganz vergessen. Sogar Orangenen-Teppich hab ich hier in meinem Zimmer. Ich hasse Orange. Naja auf jeden Fall regt mich das alles hier nur noch auf.

Jetzt kam mir halt der Gedanke da ich von der Nachzahlung die ich bekommen habe noch etwas Geld übrig habe das ich endlich mein Zimmer fertig mache. Sprich endlich alles richtig Weißen ohne das irgendwo noch das Terrakotta durchschimmert. Und eine Lila Wand die endlich Lila ist und nicht einfach irgendeine Mischung. Natürlich möchte ich dann auch mein Zimmer etwas umstellen. Wenn man dann schonmal dabei ist warum dann nicht auch alles? Einiges wird wohl wieder da hingestellt werden wo es jetzt auch steht aber es wird sich auch einiges hier in meinem Zimmer dann verändern. Und zwar nicht nur die Wandfarbe xD

Ich denke mal das ich nächste Woche mit allem anfangen werde. Das heißt Farbe kaufen, Kartons kaufen, Rollen kaufen, Abdeckplane kaufen und was ich nicht alles fürs streichen noch brauche. Jetzt hab ich aber noch eine Frage an euch. Und zwar.... Wollt ihr Vorher/Nachher Bilder sehen wenn ich mein Zimmer renoviere? Vielleicht werde ich dann auch ein paar zwischendurch Bilder für machen und ein paar dann hier zeigen. Wollt ihr Vorher/Nachher Bilder sehen wenn ich mein Zimmer mache?
Natürlich räum ich vorher mein Chaos auf für die Bilder wenn ihr welche sehen wollt :D Sagt mir einfach in den Kommentaren ob ihr Bilder von der Renovierung sehen möchtet.


Donnerstag, 13. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Bordeaux

Hallo meine Lieben :)

Gestern war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Bordeaux" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Color Victim - 996 befor sunshine


Vor einigen Tagen hatte ich den Lack schonmal in der Hand wusste aber nicht ob der Bordeaux ist. Jetzt wo ich den Lack bei der lieben Ina gesehen habe kam der Lack doch auf meine Nägel. Mit 2 Schichten ist der Lack super deckend. Wie auch bei jedem P2 Lack lässt sich der Lack super auftragen. Der Lack ist ein wirklich schönes Bordeaux mit einem leichten Goldschimmer. Was ich wirklich sehr schön finde. Leider sieht man den Goldschimmer des Lackes nicht sobald er auf den Nägeln ist. Der Lack ist jetzt im Februar auch erst in das Standartsortiment gekommen. Ihr könnt euch den Lack also noch kaufen wenn ihr den Lack haben möchtet. Bevor der Lack auf meine Nägel gekommen ist hatte ich einen anderen Lack in Bordeaux drauf der leider mehr Lila-Sichtig war. Also musste der wieder wandern. Ich bin mit dem Lack von P2 wirklich zufrieden.
Nächste Woche geht es dann mit "Flieder" weiter. Ich habe mich schon gefragt wann Flieder denn kommt. Bei der 1. Runde habe ich bei Flieder ausgesetzt und eh nicht wirklich regelmäßig mitgemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt auf nächste Woche. Da weiß ich auch schon welchen Lack ich nehmen werde. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)





Mittwoch, 12. Februar 2014

New Camera

Hallo meine Lieben :)

Heute morgen kam der Anruf das meine Kamera im Laden ist und ich sie abholen kann. Um 12:30 Uhr bin ich dann langsam los zu Media Martk. Um 13 Uhr hatte ich dann mein neues Schätzchen. Also schonmal im vorraus. Ich habe keine der beiden Kameras genommen die ich hier auf dem Blog gezeigt habe und nach eurer Hilfe gefragt habe. Ich habe mir jetzt eine von Fujifilm geholt. Die zeige ich euch jetzt :)


Ja wie ihr seht ist meine neue Kamera Lila. Was ein Wunder :D Konnte man sich aber auch nicht denken oder? Die meisten müssten ja mitlerweile wissen das ich ein totaler Lila-Freak bin. Da ich jetzt aber keine Lust habe hier die Details der Kamera zu schreiben klickt doch einfach hier und dann kommt ihr auf die Seite von Media Markt wo auch alle Einzelheiten stehen.
Ich habe mich jetzt für die Kamera aus dem Grund entschieden da ich mich ja einfach nicht bei den anderen beiden entscheiden konnte. Die Kamera die ich mir jetzt geholt habe hat sich eine Freundin von mir letztes Jahr gekauft hat und ich weiß das die wirklich gute Bilder macht. Ich mag meine neue Kamera.
Jetzt werde ich aber noch extra fürs Bloggen noch Geld zurück legen um mir dann eine Spiegelreflexkamera holen kann. Denn viele haben zu mir gesagt fürs Bloggen wäre eine Spiegelreflexkamera am besten. Ich weiß ja wie gut Spiegelreflexkameras sind und bin schon länger am überlegen ob ich mir eine kaufen werde. Sobald ich dann eine Spiegelreflexkamera habe oder mich wieder nicht entscheiden kann welche es dann sein soll hier wieder einen Beitrag posten.
Was sagt ihr zu meiner Entscheidung? Wie gefällt euch die Kamera?


Sonntag, 9. Februar 2014

Wochenrückblick #6/14

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Family Stories" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Harry Potter 1-7.2" "Criminal Minds" "Biss Reihe" "DSDS" "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" "Avatar - Aufbruch nach Pandora" "Navy CIS: LA"
Gehört: "Daniele Negroni" "Tokio Hotel"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Getan: An Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen
Gegessen: Kellogs, Thunfish-Rollo, Thunfish-Pizza, Kartoffelpüree mit Soße, Bohnen-Suppe,
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Birne-Maracuja-Schorle, Sprite, Cola, Fanta
Gedacht: "Bald habe ich wieder eine neue Kamera :)" "Ich brauch nicht mehr neidsich sein wenn ich bei jemanden sehe das die das Alien Parfüm haben"
Gewünscht: "Das ich meine neue Kamera schon jetzt habe und keine 2 Wochen warten muss"
Geärgert: "Über ein Mädchen"
Gefreut: "Endlich habe ich das Alien Parfüm *-*" "Endlich bald eine neue Kamera"
Gekauft: DVD's, Geburtstagsgeschenk für meine Mama, Alien Parfüm, Schuhe, Kamera (Bezahlt bekommen tu ich die erst noch)
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, Blog-Zug.com, FanFiktion.de


Freitag, 7. Februar 2014

Wanderpaket von Natze Blubb

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch erreichte mich das Wanderpaket von der lieben Natze Blubb. Nachdem ich mich schonmal bei dem ersten Wanderpaket von der Natze angemeldet hatte aber aus Geldmangel absagen musste & das Paket dann auf uminöse Weise noch bei einer Teilnehmerin verschwunden ist. Nach langem überlegen hat die Natze dann gesagt sie macht nochmal ein Versuch mit nem Wanderpaket. Diesesmal habe ich gesagt auch wenn ich nicht so viel Geld habe ich mach mit. Bevor ich euch jetzt zeige was ich mir ausgesucht habe möchte ich euch nochmal schnell die vorherigen 5 Sationen zeigen.

Station 1: Kim von Kimsalome 
Station 2: Ela von Miss Beauty & more
Station 3: Sabine von Zimtschnute
Station 4: Puffi von Muffins, Makeup und Idioten!
Station 5: Steffy von !-am-devilly


Ich hoffe ihr konntet euch jetzt einen kleinen Überblick verschaffen über die Produkte die schon ausgewählt bzw. ausgetauscht wurden sind. Für alle die jetzt noch immer nicht genau wissen wie so ein Wanderpaket verläuft hier nochmal schnell eine kleine Erklärung.
Man kann sich bis zu 4 Produkte aus dem Paket aussuchen und muss sie gegen 4 gleichwärtige Produkte ersetzten und schickt dann das Wanderpaket weiter zu der nächsten Person die mitmacht. In meinem Fall schicke ich das Paket zu der lieben Natze zurück da ich die letzte Teilnehmerin vom Wanderpaket bin. Jetzt aber zu den Produkten die ich mir ausgesucht habe.


Balea Relax Dusche ABEND ROT:
Die Relax Dusche von Balea habe ich mir ausgesucht weil sie verpsicht das man sich nach der Dusche spürbar entspannter fühlen soll. Das werde ich natürlich testen. Mit ein Grund das ich mir die Dusche ausgesucht habe ist der Name. Abend Rot es erinnert mich einfach an den schönen Roten-Abend-Himmel. Den man meist leider in dieser Jahreszeit nicht wirklich sieht was ich sehr schade finde. Oder aber auch erinnert mich der Name an den 3. Teil der Twilight-Saga (Eclipse - Biss zum Abendrot) Meine Leser haben sicherlich schon mitbekommen das ich Fan der Twilight-Saga bin.

Nivea Lip Butter Vanille & Macadamia:
Die Lip Butter habe ich mir ausgesucht da ich die Lip Butter schon länger haben/testen wollte. Nur leider ist sie doch etwas teuer. Ein Grund warum ich mir die noch mit ausgesucht habe ist wohl die Vanille. Alles was mit Vanille zu tun hat muss getestet werden. Komische angewohnheit von mir oder?

Essence Fantasia Liplacquer (02 Take a Ride on Pegasus):
Den Lipgloss habe ich gesehen und dachte direkt "Der wird meiner Mutter gefallen" Meine Mutter nimmt gerne die rot Töne für ihre Lippen. Und mein Gedanke war genau richtig. Als ich meiner Mutter die Sachen gezeigt habe die in dem Paket drin sind hat Sie auch direkt den Lipgloss hin die Hand genommen. Als ich ihr dann sagte das ich mir schon gedacht habe das Sie den wohl toll findet das sie den halt gerne haben kann da man sich ja bis zu 4 Produkte aussuchen kann. So hat sie sich den Lipgloss dann auch genommen. Ich finde das Design wirklich schön. Meiner Meinung nach ist der Lipgloss aus einer Limited Edition.

Das sind also die 3 Produkte die ich ausgesucht habe. Ich werde in den nächsten Tagen jetzt losgehen und die 3 Ersatz-Produkte kaufen gehen. Was genau ich kaufen werde weiß ich noch nicht aber ich werde schon was finden.
Vor mir hatte die liebe Steffy das Paket. Die Steffy hat eine kleine Überraschung für mich mit in das Paket gelegt. Damit ist es auch finde hat sie die Überraschung in ein Umschlag für mich reingelegt. Ich möchte euch jetzt aber auch nicht vorenthalten was die Steffy für mich mit in das Paket gelegt hat.


- 2 Proben Dove repair therapy Intensiv Reparatur 1 Min Kur-Spülung
- P2 Color Victim nail polish - 990 free to be
- Catrice Ultimate Nail Lacquer - 49 Keep Pool
- 2 Proben Neutrogena Feuchtigkeitscreme

Vielen vielen Lieben Dank Steffy :) Ich habe mich wirklich gefreut als ich den Umschlag aufgemacht habe. Mein erster Gedanke war "Woow 2 wundervolle Lacke" Als ich dann dein Brief dazu gelesen habe und da drin stand das das wohl 2 Lacke sind die auf meiner Wunschliste stehen musste ich sofort meine Wunschliste angucken. Und ja es die beiden Lacke stehen wirklich auf meiner Wunschliste. Meine Mutter nur so als sie den Inhalt des Umschlages gesehen hat "Die Kleine ist aber niedlich" Mein Gedanke dann nur noch. "So klein ist sie aber garnicht. Sie ist älter wie ich" Nochmal vielen lieben Herzlichen Dank Steffy ♡ 


Donnerstag, 6. Februar 2014

Shopping 03.02.14 &' 04.02.14

Hallo meine Lieben :)

Nach langem kommt von mir mal wieder ein Shopping Post. Der letzte muss 2 Jahre her sein oder so. Ich wusste aber auch nicht ob ich nochmal jemals wieder hier meine Shopping-Ausbeute zeigen werde. Weil irgendwie ist es ja auch etwas Privat wenn man sich was kauft. Diesesmal mache ich eine Ausnahme. Denn einige Sachen die ich gekauft habe stehen auf auf meiner 101 Dinge in 1001 Tagen Liste drauf. Hier also für Euch meine Shopping-Ausbeute :)


- Harry Potter DVD Box 24,99€
- Breaking Dawn Part 2 9,99€
 - Arthur und die Minimoys 2 4,99€
- Avatar - Aufbruch nach Pandora 7,99€
Nicht auf dem Bild 2 CD's für meine Mama zum Geburtstag


- Thierry Muglers "Alien" 60ml 95,00€
Die 2 Proben gab es kostenlos mit

Das ist also meine Shopping-Ausbeute von den beiden Tagen. Einiges habe ich nicht fotografiert weil ich das hier nicht auf den Blog gehört. Das wären einmal die beide CD's für meine Mutter zum Geburtstag. Eigentlich hätte ich die CD's euch zeigen können da sie am 4. Geburtstag hatte. Ich sag euch jetzt trotzdem was es war. Es waren die beiden Alben von Beatrice Egli. Meine Mutter hört die Musik gerne von Ihr. Schlager-Generation halt :D Für mich sind dann noch 2 BH's mit nach Hause gekommen. Ich finde einfach Unterwäsche hat auf einem Blog nichts zu suchen. Ihr fragt euch jetzt woher ich das ganze Geld habe oder? Naja ich sag mal so. Ich hatte eine Nachzahlung auf dem Konto. Und ja genau deswegen habe ich mir endlich nach 2 Jahren das Parfüm gekauft. Ach genau es ist sogar die Nachfüll-Flasche. Das heißt wenn sie leer ist kann ich zu Douglas und die füllen mir die Flasche dann nach. Das ist bis zu 15€ günstiger als wenn ich mir dann wieder eine neue Flasche holen würde. Schönen Donnerstag euch noch :)


Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Gelb

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Gelb" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Colour & Go - 51 Mellow Yellow


Eigentlich mag ich ja garkein Gelb. Ich hab mir den Lack vor Jahren mal gekauft. 1x benutzt und danach nie wieder. Für diese Aktion kam der Lack dann doch nochmal wieder zum Einsatz. Aber Gelb wird trotzdem nicht meine Lieblingsfarbe oder so werden. Hat mich eh gewundert das ich den Lack noch habe. Der Lack erinnert mich wie der Name oben schon sagt voll an eine "Honigmelone" Da ist sie Schale ja auch so in dem Ton wie der Lack ist. Natürlich gibt es auch Honigmelonen die dunkler sind von der Schale her ich glaub die sind dann reifer als wie die anderen. Ich habe jetzt 3 Schichten von dem Lack gebraucht damit er deckend ist. Um ehrlich zu sein hab ich den Lack auch nur für diese Aktion raufgemacht. 1 Tag hatte ich den Lack auf den Nägeln dann musste er wieder Platz machen für ein anderen Lack :D
Nächste Woche geht es dann weiter mit der Farbvorgabe "Bordeaux" Wenn ich jetzt richtig weiß habe ich sogar ein Lack in Bordeaux. Ist zwar schon älter aber eine echt schöner Lack.

Dienstag, 4. Februar 2014

Welche Kamera?

Einen wunderschönen Abend :)

Ich bräuchte mal irgendwie eure Hilfe :D Und zwar wie ihr ja schon wisst ist meine Kamera kaputt. Heute war ich bei Media Markt und hab da einfach mal gefragt wie das aussieht mit einer Reparatur. Nur die Reparatur kann bis zu über 100€ kosten. Da kann ich mir auch gleich eine neue Kamera holen. Bevor ich mich erkundigt hatte habe ich mir mal die Kameras angeguckt die die da haben. Gestern habe ich mir über Internet eine Kamera angeguckt die sich ne Freundin von mir erst gekauft hat. 2 Kameras stehen jetzt bei mir zur Auswahl. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Würdet ihr mir vielleicht helfen? Es geht um diese beiden Kameras.






Um diese beiden Kameras handelt es sich. Die Olympus erinnert mich irgendwie etwas an eine Spiegelreflexkamera. Und da ich mir eh gerne eine Spiegelreflexkamera holen möchte kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Kamera ich mir kaufen soll. Mehrere Info's zu den beiden Kameras findet ihr wenn ihr einfach auf den Link klickt. Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir sagen würdet welche Kamera ihr nehmen würdet.

Montag, 3. Februar 2014

Wochenrückblick #5/14

Gesehen: "GZSZ" "Grimm" "Arrow" "The Closer" "CSI: NY" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" "Der Bachelor" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Sons of Anarchy" "Law & Order: Special Victims Unit" "Criminal Intent" "Das perfekte Promi Dinner" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "DSDS" "My Bloody Valentine" "Barbie 'Die drei Muskeltiere'" "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Navy CIS: LA"
Gehört: "Tokio Hotel"
Gelesen: Blogs, FanFiktions
Getan: Bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" mitgemacht.
Gegessen: Grünkohl mit Kartoffeln, Schokobrötchen, Thunfish-Pizza, Eis, Nudeln mit Mettsoße, Schnitzel mit Kroketten, Pangasius Filet mit Kartoffelpüre und Soße, Lachsbraten mit Blumenkohl Klößen und Soße,
Getrunken: Eistee, Fanta, Mezzo-Mix, Sprite, Kirsch-Joghurt-Tee, Kräutertee aromatisiert mit Pfirsich,
Gedacht: "Warum erzählt Sie solche Lügen?" "Hoffentlich wird es durch das Gespräch jetzt wieder besser"
Gewünscht: "Das ich endlich mal Glücklich sein kann ohne das irgendwas neues kommt was mich Unglücklich macht"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 3x Nagellack, Gesichtwaschcreme
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Sonntag, 2. Februar 2014

Lack zuwachs Januar

Hallo meine Lieben :)

Letztes Jahr habe ich euch ja schon im Juli und August mein Lack zuwachs der beiden Monate gezeigt. Eigentlich wollte ich das jeden Monat machen aber da es mir ja halt auch nicht so gut ging und ich dann auch zwischendurch mal auch keine Lacke gekauft habe. Jetzt möchte ich wieder richtig durchstarten was das angeht und jetzt zeig ich euch meine neu gekauften Lacke vom Januar :)

Von links nach rechts aufgezählt

- Essence Nail Art Effect Topper - 10 glorious aquarius 1,75€
- P2 Sand Style - 110 classy 1,95€

Von links nach rechts aufgezählt

 - Essence Colour & Go - 159 the green & the grunge 0,95€
- Essence Colour & Go - 122 chich reloaded 0,95
- Catrice Ultimade Nudes - 01 Carl Says Très Chic 1,75€
- Essence Colour & Go - 112 time for romance 0,95€

Von links nach rechts aufgezählt

 - Essence Colour & Go - 158 if i were a boy 0,95€
- Astor Quick'n Go 45 sec - 363 3,95€

Ja also das waren die Lacke die ich mir letzten Monat gekauft habe. Die meisten davon habe ich im Sale abgegriffen. Deswegen haben die auch nur 0,95€ gekostet. Schade das einige Lacke die ich echt sehr gerne mochte aus dem Sortiment gegangen sind. Aber es gibt ja ab diesem Monat viele neue Lacke zu entdecken. Ein Topper aus dem neuen Sortiment durfte gestern auch schon bei mir einziehen. Ich werde euch natürlich nächsten Monat auch wieder meine neuen Lacke zeigen die ich mir diesen Monat gekauft haben bzw. jetzt noch kaufen werde. Ein paar werden es wohl noch werden. Ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen Sonntag. Und ein schönen Februar euch :)