Montag, 28. April 2014

Wochenrückblick #17/14

Gesehen: "Tarzan" "Cars" "Cars 2" "Sammys Abendteuer" "Das Dschungelbuch" "In Time" "Die Tribute von Panem" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Sons of Anarchy" "Criminal Minds" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Lets Dance" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "DSDS" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Klick ins Herz" "Friendship" "Verlobung auf Umwegen" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: FanFiktions, Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Kartoffeln mit Rotkohl und Soße, Toast, Zuccini-Tomaten-Blumenkohl-Meis-Auflauf, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Müslibrot, Müsli, Salat, Nudel-Suppe, Vier-Käse-Pizza, Pfannkuchen, Stampfkartoffeln mit Kochei und Soße
Getrunken: Eistee, Grünertee mit Vanille, Mezzo-Mix, Sprite
Gedacht: "Warum hab ich Abends wieder so einen Hunger?" "Also bei der Sparkasse nicht. Dann vielleicht bei der Postbank"
Gewünscht: "Das ich bei der Sparkasse gutes erfahre"
Geärgert: "Geärgert jetzt nicht. Ich war eher enttäuscht"
Gefreut: -
Gekauft: 2x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiktion.de

Sonntag, 27. April 2014

Pescetarier Week 4 - Rückblick

Einen wunderschönen Tag :)

Es war jetzt die 4 Woche des Pescetarier Montas von mir. Es sind jetzt noch 0,5 Wochen die der Monat hat. Und ich muss sagen durch das ganze Ernähre ich mich irgendwie viel bewusster. Ich ess mehr Gemüse und sowas. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie es mir diese Woche ergangen ist und was ich so gegessen habe.

Montag: Gefrühstückt habe ich garnicht da ich sehr lange geschlafen hatte und es dann schon Mittagessen gab. Zum Mittagessen gab es Kartoffeln, Rotkohl und Soße. Meine Mutter hat dazu noch Fleisch gegessen. Abends hab ich mir dann den Rest von dem Zuccini-Tomaten.-Blumenkohl-Meis-Auflauf warm gemacht. Ja ich weiß das man Abends eigentlich nicht so viel essen soll aber der Auflauf war einfach zu lecker.
Dienstag: Gefrühstückt habe ich nicht wirklich. Ich habe 4 von den Belvita Frühstückskeksen und eine Schoko-Waffel gegessen. Kruze Zeit später gab es dann auch schon Mittagessen. Und zwar Kartoffeln, Rotkohl und Soße. Auch hier hat meine Mutter wieder Fleisch dazu gegessen. Zwischenzeitig habe ich mir 2 Scheiben vom Müslibrot gemacht. Das Brot ist echt lecker. Zum Abendbrot hab ich dann 2 Scheiben Graubrot mit Käse gegessen.
Mittwoch: Wie am Dienstag gab es direkt wo ich wach geworden bin Mittag essen. Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei. Die Kartoffeln waren noch übrig von Dienstag also warum nicht Bratkartoffeln davon machen? Als kleine Zwischenmahlzeit hab ich Früchte-Müsli mit Joghurt gegessen. Das war echt ein genuss :) Zum Abendbrot habe ich 3 Scheiben vom Müsli-Brot mit Käse gegessen. Danach gab es dann einen kleinen Salat.
Donnerstag: Gerade als ich mir Frühstück machen wollte hat meine Mutter gesagt das es gleich Mittagessen gibt. Seiddem meine Mutter nur noch krank ist gibt es meiner Meinung nach viel zu früh Mittagessen. Um 11:45 Uhr haben wir schon Mittag gegessen. Es gab Buchstaben-Nudel-Suppe. Und nein ich hab keine Wörter oder sonst was gebildet wie sonst immer :D Zum Abendbrot hab ich mir 2 Scheiben Graubrot gemacht. Eine mit Käse und eine mit etwas Fisch.
Freitag: Zum Frühstück habe ich mir 2 Scheiben Toast gemacht. Wirklich viel bekomme ich morgens nicht runter. Mittagessen gab es dann für mich keins da ich den Schlaf nachgeholt hatte der mir in der Nacht gefehlt hat. Momentan habe ich mal wieder ein paar Schlafstörungen. Abends habe ich dann eine 4-Käse-Pizza gegessen.
Samstag: Zum Frühstück habe ich mir Müsli mit Joghurt gemacht. Momentan ess ich das wieder total gerne. Mittags gab es Pfannkuchen. Von 4 Pfannkuchen die meine Mutter mir ins Zimmer gebracht hat habe ich nur 1 gegessen. Hab momentan irgendwie garkein richtigen hunger. Abend habe ich dann aber doch noch zum Abendbrot meine letzten 3 Pfannkuchen gegessen.
Sonntag: Da wir noch einige Pfannkuchen hatten habe ich mir die zum Frühstück genommen und gegessen. Mittagessenn gab es jetzt eher nicht. Es war halbwegs Mittag und Abendbrot zusammen. Es gab Stampfkartoffeln mit Kochei und Soße.

Das war meine Woche. Mir ging es ganz gut. Nur von Mittwoch-Freitag hatte ich voll die Schlafstörungen. Keine Ahnung warum. Ist doch echt ätzend. Da dies jetzt schon die 4 Woche ist und der Monat jetzt nur noch 3 Tage hat werde ich gucken wie ich das mache. Ob ich nur bis Mittwoch mache oder halt doch die ganze Woche. Ich denke mal das es eine spontan Entscheidung von mir sein wird.


Samstag, 26. April 2014

Gewinnspiel bei Caros Schminkeckchen

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch nochmal eben schnell das Gewinnspiel von der Caro von Caros Schminkeckchen. Das Gewinnspiel macht die Caro da sie vor kurzen die 400 Marke bei den Lesern geknackt hat. Erstmal noch ein Glückwunsch dazu :) Du hast es dir verdient. Dein Blog ist echt toll. Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Beautypakete. Was für welche zeige ich euch jetzt.

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

  Set 1:
- Angel Bodylotion von Therry Mugler
- Anatomics Spray Misty for me Facial Spritz
- Manhatten ClearFace perfect Mat Make up 75Beige
- Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai
- tetesept Sinnesalz "Badezauber"
- Kosmetik Kosmo Lipgloss "Florida"
- Figs&Rouge Lip Balm Cherry Blossom
- Isadora BB Cream All-in-One Makeup Nr. 03 Medium
- Essence Sandnagellack Nr.156 Me&My Lover
- BC Body Collection Nagellack Nr. Mink
- Douglas Body Butter Cranberry&Acai

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

Set 2:
- Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
- tetesept Schaumwelten "Goldschatz" Badezusatz
- Savon Surfin "La Violette de Parme" (Seifenstück)
- BC Body Collection Nagellack Nr. french white und pearl
- p2 "Aufgebrezelt LE" Compact Powder
- Gliss Kur Hair Repair Soforthilfen Intensiv Kur
- Mavala Schnelltrockneröl für die Nägel
- Annemarie Börlind BB Cream
- Konjac Schwaumm
- tetesept Sinnesalze des Jahres "Zeit für dich"

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
1. Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GCF, Bloglovin, Blog-Connect oder Google+)
2. Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen:
- Worüber ihr mir folgt - Euren Namen und eure Emailadresse (damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
- Welches Set ihr gewinnen möchtet (Set 1 oder Set 2)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen
5. Mehrfachteilnehme oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen
6. Änderung an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014 22:00 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

Zusatzlose sammeln:
1. Folgt mir auf Facebook hier  und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)
2. Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google+ und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite 2 Los!! (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)
3. Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose. Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose. 


Falls euch das Gewinnspiel gefällt könnt ihr noch teilnehmen. Dafür braucht ihr nur auf eines der beiden Bilder klicken und ihr kommt auf ihren Blog bzw. zu dem Gewinnspielpost. Teilnehmen könnt ihr aber nur wenn ihr die Teilnahmeregeln beachtet. Ansonsten wünsche ich jedem der an den Gewinnspiel teilnimmt viel Glück. Jeder hat es verdient zu gewinnen :)


Freitag, 25. April 2014

Flormar Black Dot - BD02

Hallo ihr Lieben :)

Heute stell ich euch den Black Dot - BD02 von Flormar vor. Die liebe Jacqueline hatte sich ein Swatch des Lackes gewünscht. Somit habe ich den Lack kurzer Hand lackiert und Bilder gemacht :) Am Mittwoch letzte Woche hatte ich den Black Dot - BD01 lackiert gehabt zu "Lacke in Farbe ... und bunt!"


Der Lack ist ein schönes Türkis das hier auf dem Bild doch sehr nach Blau aussieht. Ich habe nur irgendwie kein Bild hinbekommen wo man sieht das der Lack eigentlich Türkis ist. Der Lack deckt mit 2 Schichten und sieht super auf den Nägeln durch die Partikeln aus. Ich finde es ja sehr schön um ehrlich zu sein das jeder Nagel anders aussieht da die Partikel nicht auf jedem Finger an der gleichen Stelle sind. Das wäre ja auch etwas langweilig oder nicht? Wie findet ihr denn den Lack? Wäre der Lack was für euch? Es gibt die Black Dot's in insgesamt 5 Farben. Grau, Türkis, Rosa, Weiß, Blau. Irgendwie bin ich mir jetzt gerade nicht mehr sicher. Vom Googeln her soll der Lack "Mint" sein. Für mich sieht er aber eher aus wie Türkis. Ich werd mir aber auf jeden Fall sobald ich wieder mehr Geld habe die anderen 3 Farben der Black Dot Reihe noch holen. Es sind wirklich schöne Lacke :)


Donnerstag, 24. April 2014

Ostereier gefärbt

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe letzte Woche Freitag zum ersten mal selber Eier für Ostern gefärbt. Kaum zu glauben oder? Naja auf jeden Fall war es so das eine gute Freundin von meiner Mutter eine Woche vorher meinte das Sie noch Eier für Ostern färben wollte. Somit habe ich die Chance gewittert und gefragt ob ich mitmachen kann. So war es am Freitag also soweit. Wir haben jeweils 10 Eier in 5 verschiedenen Farben gemacht. 10 = Blau, 10 = Gelb, 10 = Orange, 10 = Grün, 10 = Pink

Jetzt für euch erstmal ein Bild von den gefärbten Eiern :) Ich habe einfach ein Bild zusammengeschnitten da ich selber nicht so Bilderflut mag. Ich hoffe es ist ok das ich einfach ein paar Bilder zusammen geschnitten habe?


Ja also das sind die Eier die ich gefärbt habe. Ich weiß Ostern ist vorbei und eigentlich sollte der Post auch letzte Woche Samstag schon kommen aber wir hatten spontan besuch bekommen. Wie gesagt wir haben von jeder Farbe 10 Eier gemacht. Ich dachte wirklich zwischendurch meine Hande verbrennen gleich. Oder das sich Brandblasen in den Händen bilden so heiß waren die Eier. Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr auch wieder Eier zu Ostern färben. Auch wenn man sich die Hände halbwegs verbennt. Das Ergbnis das entschuldigt doch wieder alles. Wie findet ihr das Ergebnis denn? Wie gesagt ich habe das erste mal Eier gefärbt. Seid also bitte nicht so streng mit mir. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Mittelblau

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Mittelblau" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Volume Gloss - 200 crazy beauty
Ringfinger:  P2 Volume Gloss - 200 crazy beauty + Essence Nail Art special effect Topper - 101 dalmations / 22 black dress and white tie


Ein sehr schönes Blau. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß ob man den schon zu Mittelblau zählen kann. Aber ich finde der ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Er sieht wirklich schön aus. Als kleinen Hingucker hab ich auf dem Ringfinger noch einen der neuen Topper (101 dalmations) drüber lackiert. Der Topper ist echt süß gemacht und passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Lack von P2. Ich mag mein Ergebnis :) Aber kann man den Lack schon zu Mittelblau zählen? Ich weiß es wie gesagt nicht.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Beige" bekommen. Mit der Farbe steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Werd aber trotzdem mein bestes geben und einen Lack in der Farbe zeigen zu können. Wird wohl aber der gleiche Lack sein wie in der letzten Runde. Und wer weiß vielleicht gefällt mir Beige ja besser wenn ich den irgendwie aufpeppen kann dann. Wenn ich doch kein Ergebnis hinbekomme das mir gefällt werd ich wohl aussetzten müssen nächste Woche.


Montag, 21. April 2014

Wochenrückblick #16/14

Gesehen: "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli &' Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Sons of Anarchy" "DSDS"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Adel Tawil" "Beatrice Egli" "Daniele Negroni"
Getan: Eier gefärbt (Wohlgemerkt zum ersten mal :D)
Gegessen: Brot, Spgahetti mit Soße, Fischfrikadellen, Brötchen, Erdbeeren, Joghurt, Stampfkartoffeln mit Spinat und Kochei, Donuts, Müsli, Nudelsuppe, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Ofen-Spaghetti mit Tomate-Mozarella, Zuccini-Tomaten-Blumenkohl-Meis-Auflauf, Rührei, Gurke, Feta-Käse
Getrunken: Eistee, Wasser, Bananenmilch, Krünertee mit Zitrone, Mango Maracuja Wasser, Cappuccino
Gedacht: "Oh Gott hoffentlich geht das Eier färben für Ostereier gut"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: "Das dass Eier färben für die Ostereier gut gegangen ist :)"
Gekauft: Käse :D, Peelinghandschuhe
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, FanFiktion.de

Sonntag, 20. April 2014

Pescetarier Week 3 - Rückblick

Einen wunderschönen Tag :)

Letzte Woche war sogesehen die Halbzeit des Pescetarier Montas von mir und der lieben Selina. Aber noch geht der Monat ja etwas. Es sind jetzt noch 1,5 Wochen die der Monat hat. Und ich muss sagen durch das ganze Ernähre ich mich irgendwie viel bewusster. Ich ess mehr Gemüse und sowas. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie es mir diese Woche ergangen ist und was ich so gegessen habe.

Montag: Gefrühstückt habe ich Graubrot mit ganz viel Käse. Mittags haben wir Spaghetti mit Soße gegessen. Hab zwar zum Mittag nicht viel gegessen da ich sehr spät gefrühstückt hatte. Zum Abendbrot habe ich mir Fischfirkadellen gemacht. Hatte da voll hunger drauf. Kennt ihr das wenn ihr richtig hunger auf was habt und das dann auch essen müsst? So ging es mir damit.
Dienstag: Zum Frühstück habe ich sehr viel gegessen muss ich sagen. Meine Mutter und ich hatten uns mit bekannten zum Frühstück getroffen. Gefrühstückt habe ich 2 Brötchen mit Käse, Erdbeeren, Joghurt, Gemüse also ja sehr viel. Mittags gab es zum Mittagessen Spinat mit Stampfkartoffen und Kocheier. Was ganz simples sogesehen. Nachmittags gab es dann ein paar Donuts. Da wir besuch hatten kam es ganz gut. Zum Abendbrot haben meine Mutter und ich eine China-Nudelsuppe gegessen.
Mittwoch: Gefrühstückt habe ich eine normale Portion Müsli gegessen so das man halt auch satt wird. Zum Mittag habe ich dann eine Nudelsuppe gegessen. Meine Mutter hatte vorher schon den Rest von dem Spinat und Stampfkartoffeln gegessen. Abends hab ich mir zum Abendbrot 2 scheiben Brot mit Käse, etwas Gurke und Feta-Käse gemacht.
Donnerstag: Ausnahmsweise nicht gefrühstückt. Ich weiß es ist ein Fehler morgens nichts zu essen. Zum Mittagessen haben wir Bratkartoffeln mit Spiegeleiern gegessen. Zur Kaffee und Kuchen Zeit gab es dann einen Berliner. Zwischendurch darf es auch mal zum Kaffee geben :) Ich trink zwar kein Kaffee sondern eher Cappuccino aber immerhin. Zum Abendbrot hab ich ein Stück Gurke mit Fetakäse gegessen.
Freitag: Zum Frühstück habe ich 2 Vollkorn-Brötchen mit Käse gegessen. Dazu gab es dann ein kleines Stück vom Gouda und etwas Kräuter-Quark. Bis es dann Mittagessen gegeben hat hat es allerdings noch gedauert. Wir haben sehr spät Mittag gegessen und kann eher sagen das es Mittag-/Abendessen zusammen war. Ich konnte meine Mutter überzeugen Ofen-Spaghetti mit Tomate-Mozarella zu machen. Meine Mutter isst normalerweise kein Mozarella. Aber es hat ihr trotzdem geschmeckt das Essen :)
Samstag: Gefrühstückt habe ich 2 Scheiben Tost mit Käse. Zu mir wird immer gesagt das ich zur Käse-Pflanze mutiere. Ja Käse ist einfach nur lecker :) Zwischendurch gab es dann etwas Fisch mit Paprika-Soße. Ihr kennt doch bestimmt den Fisch den ihr in den Dosen mit kaufen könnt oder? Zu Mittag gab es dann wieder den tollen leckeren Zuccini-Tomaten-Blumenkohl-Meis-Auflauf. Seiddem wir den vor 2 Wochen das erste mal gegessen haben gibt es den jetzt wohl öfters bei uns. Abendbrot gab es für mich jetzt nicht wirklich.
Sonntag:Zum Frühstück habe ich 2 Scheiben Tost mit Käse gegessen. Bevor es Mittagessen gab habe ich mir noch 2 kleine Scheiben Vollkorn-Toast mit Käse gemacht. Zum Mittagessen gab es dann Rührei und dazu Gurke und Feta-Käse. Abends als meine Mutter und ich dann wieder zu Hause waren habe ich mir noch eine kleine Portion von dem Zuccini-Tomaten-Blumenkohl-Meis-Auflauf warm gemacht.

Ja das war Woche 3 des ganzen. Jetzt sind es noch 1,5 Wochen. Ich weiß jetzt aber auch nicht wie ich das machen soll. Der Monat endet auf einem Mittwoch. Soll ich nur bis Mittwochs machen oder bis Sonntags dann durchziehen? Eure Meinung dazu würde mich ja interessieren :) Also diese Woche verlief soweit ohne Probleme. Nichts mit meinem Kreislauf. Nur hin am ende der Woche hatte ich ein paar Kopfschmerzen. Aber das bleibt nicht aus bei diesen scheiss Wetterumschwung. Sobald das Wetter so umschwunghaft ist hab ich immer Probleme mit Kopfschmerzen.
Ich wünsche euch schöne und bessinliche Ostertage. Lasst es euch gut gehen :)


Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Grau

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Grau" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: flormar Black Dot - BD01


Es ist ein schöner Grauer-Lack mit schwarzen Partikeln die 2 verschiedene Größen haben. Auftragen lässt der Lack sich ohne Probleme. Beim lackieren verlieren sich auch nicht die Partikel wie bei manch anderen Lacken. Mit 2 Schichten deckt der Lack super. Das Finish des Lackes finde ich auch ganz schön. Es ist ja doch toll wenn nicht alle Nägel direkt gleich aussehen. Mir macht es garnichts aus das ein paar von den großen Partikeln untergehen durch die zweite Schicht.

Wie ihr sicherlich wisst habe ich den Lack schonmal kurz gezeigt bei meinen Neuzugängen von letzten Monat. Zwar nur in der Flasche aber jetzt seht ihr den Lack ja wie er auf den Nägel aussieht. Die liebe Ria wollte von mir wissen wie die Black Dot's aussehen. Ich hoffe ich konnte der lieben Ria jetzt ihre Frage damit beantworten :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Mittelblau" bekommen. Ohje. Was soll ich mir nur dadrunter vorstellen? Hoffentlich finde ich ein Lack der zu der Vorgabe passt. Irgendwie graut es mir ja vor dieser Farbe.

Montag, 14. April 2014

Wochenrückblick #15/14

Gesehen: "Unter Uns" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Person of Interest" "Twilight" "Alles was Zählt" "New Moon" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Eclipse" "DSDS" "Barbie Mariposa" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Homeland"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Soljanka mit Stampfkartoffeln, Graupensuppe, Thunfisch-Rollo, Toast, China-Nudeln, Mozarella Sticks, Spinat-Pizza, Backgouda, Frühlingsrolle, Käse-Brezel, Erdbeer-Vanille-Tasche, Brötchen, Erdbeer-Quark, Thunfish-Salat, Frischkäse-Spinat-Pizza, Käse-Bällchen, Müsli, Spaghetti mit Tomatensoße
Getrunken: Wasser, Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle, Cola, Mezzo-Mix
Gedacht: "Schade das es die letzte dm Lieblinge Box fürs erste ist"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich die dm Lieblinge Box abholen konnte :)"
Gekauft: dm Lieblinge Box
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Sonntag, 13. April 2014

Pescetarier Week 2 - Rückblick

Hallo ihr Lieben :)

Woche 2 des Pescetatier Monats von mir und Selina ist nun auch zu Ende. Jetzt heißt es nur noch 2,5 Wochen durchhalten :) Meint ihr ich werde es schaffen? Ich werde euch jetzt sagen was ich diese Woche so gegessen habe.

Montag: Zum Frühstück habe ich mir eine Doppelscheibe Graubrot mit Käse gemacht und mitgenommen da ich Plasma spenden war. Vorm Plasma spenden sollte man was gegessen und genug getrunken haben damit man keine Kreislaufprobleme bekommt. Zum Mittag gab es dann den Rest vom Soljanka und den Stampfkartoffeln. Natürlich kochen wir meist immer für 2 Tage wie ihr sicherlich schon festgestellt habt. Abends haben wir dann "China-Nudeln" gegessen. Ihr kennt doch bestimmt die "YumYum" Tüten oder? Also die Instant-Nudel-Suppen die ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Natürlich haben wir die Geschmackrichtung "Shrimps"
Dienstag: Zum Frühstück gab es für mich eine Scheibe Vollkorn-Toast mit Karamellsirup. Ich steh ja voll auf den Karamellsirup. Mittags gab es Graupensuppe. Meine Mama hat die auch ohne die Mettente gemacht die sie da normalerweise immer rein macht damit die Suppe geschmack bekommt. Meine Mutter ist niedlich oder? Obwohl sie selber eigentlich nicht auf Fleisch verzichten wollte. Am Abend gab es für uns Rollo. Meine Mama hat ein "Lamm-Rollo" gehabt und ich wie fast immer irgendwie ein "Thunfisch-Rollo" Aber welches Rollo auch ganz lecker ist ist das "Weichkäse-Rollo" Weichkäse kennen die meisten eher unter Schafskäse/Balkankäse
Mittwoch: Zum Frühstück habe ich mir 2 Scheiben Vollkorn-Toast getoastet. Eine Scheibe gab es für mich mit Karamellsirup und die andere mit dem Brunch - Paprika Peperroni. Mittags haben wir dann den Rest von der Graupensuppe gegessen. Zwischendurch haben wir noch hunger bekommen und haben China-Nudeln gegessen. Abends hab ich mir Mozarella Sticks gemacht. Ich glaube die werd ich jetzt öfters essen :)
Donnerstag: Da wir schon um 12:30 Uhr Mittag gegessen haben habe ich natürlich nichts gefrühstück. Zum Mittag gab es Spinat-Pizza. Ich ess ja gerne Spinat-Pizza aber ich musste mit Tomanten-Würzer nachhelfen. Abends gab es dann zum Abendbrot Backgouda und eine Frühlingsrolle. Wir hatten den Backgouda beim Einkaufen mal zum probieren mitgenommen. Schmeckt auch sehr lecker :)
Freitag: Zum Frühstück gab es nur eine Kleinigkeit und das auch schon gegen 12:30 Uhr. Ich hatte eine Freundin zu ein paar Sachen begleitet und sie hat dann für uns Käse-Brezel und geholt und noch was Süßes. Und zwar Erdbeer-Vanille-Taschen die waren wirklich gut. Mittags hab ich dann mein eigentliches Frühstück gegesen. 2 Vollkorn-Brötchen mit Käse. Ja zum Abendbrot hab ich selbstegmachten Thunfish-Salat und Erdbeer-Quark gegessen. Meine Mutter und ich waren nämlich den ganzen Tag bei einer Freundin meiner Mutter. Nur das ich mich zwischendurch noch mit einer Freundin getroffen habe und danach dann zu der Freundin meiner Mutter gekommen bin.
Samstag: Frühstück was ist das? Ich habe bis 14 Uhr geschlafen. Also gab es schon Mittag nach dem Aufstehen. Es gab für mich lecker Frischkäse-Spinat-Pizza. Meine Mutter hat eine Diavolo-Pizza mit Peperoni und Salami gegessen. So gegen Abend haben meine Mutter und ich uns dann jeweils von den YumYum-Tüten (China-Nudelsuppe) mit Shrimpsgeschmack gemacht. Abends dann beim DSDS gucken habe ich noch Käse-Bällchen gegessen.
Sonntag: Zum Frühstück habe ich eine kleine Portion Müsli gegessen. Halt so viel das es wieder nicht zu viel ist. Nicht wirklich lange nach meinem kleinen Frühstück gab es auch schon Mittag-Essen. Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesankäse. Ich ess ja gerne Spaghetti mit Tomatensoße und gaaanz viel Parmesankäse. Ohne den geht es garnicht. Zum Abendbrot habe ich mir 2 Scheiben vom Vollkorntoast mit Paprika-Peperoni-Käse gemacht. Ich glaub den Käse habe ich für mich gefunden. Meine Mutter hatte den vom Einkaufen mitgebracht und ich hab ihn dann einfach mal probiert. Bis jetzt hab ich den auch alleine gegessen. Und ja er ist fast leer. Ziemlich schade irgendwie.

Ja das war also meine 2te Woche. Zwischendurch oder eher gesagt zum Ende der Woche hin hatte ich öfters den Gedanken einfach abzubrechen. Denn seid Montag habe ich nur noch Kreislaufprobleme durch dieses umschwunghafte Wetter. Ich hab gedacht vielleicht geht es mir besser wenn ich einfach wieder auch Fleisch esse und so. Aber ich habe durchgehalten. Habt ihr irgendwie Tipps für Kreislaufprobleme? Ich habe nämlich keine Lust das ich dadurch irgendwie noch umkippe oder so. Das muss ja nicht sein. Ach und eigentlich hatte ich ja geplant in der Zeit jede Woche ein Rezept zu posten aber irgendwie weiß ich nicht was. Ich werd jetzt einige Sachen ausprobieren die ich im Internet und auf anderen Blogs finde. Wenn die Sachen gut sind werd ich die Rezepte wohl auch hier auf meinem Blog für euch posten :) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend ihr lieben :)


Donnerstag, 10. April 2014

DM Lieblinge - April 2014

Hallo ihr Lieben :)

Am Dienstag konnte ich meine 3te und vorerst letzte dm Lieblinge Box abholen. Irgendwie ja schon schade das die 3 Monate schon wieder rum sind. Aber ich bin zuversichtlich und denke mal das ich irgendwann wieder Glück haben werde :) Das Motto der Box passend zum April: "Der April macht, was er will?" Ohja der April macht wirklich was er will. Jetzt zeig ich euch aber den Inhalt meiner letzten Box.

Compeed Blasenpflaster (5 Stück 4,45€):
Die kommen ganz praktisch. Denn ich lauf mir jedes Jahr aufs neue sobald es warm wird Blasen. Ich beug da mitlerweile schon immer mit einem normalen Pflaster vor. Mal gucken wie Blasenpflaster so sind. Aber meiner Meinung nach hätten die auch 6 in die Packung tun können. Für jeden Fuß 3 Stück.

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot (Stück 3,95€):
Kilngt interessant. Werde ich testen sobald mein Raumspray leer ist. Lavendel-Duft hört sich auch sehr gut an. Ich mag ja Blumige-Düfte gerne.

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme (75 ml 2,55€):
Zahncreme kann man immer gebrauchen. Hab zwar noch genug Zahncreme da Mutti sich welche geholt hat aber die nicht benutzt. Um ehrlich zu sein frage ich mich ja ob Zahncreme die Zähne überhaupt heller macht. Da bin ich ja gespannt drauf.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray (150 ml 3,95€):
Wird getestet wenn dann mal die Sonne wieder scheint. Momentan regnet es hier nur. Da ich aber meine Sonnencreme die meiste Zeit von SUNDANCE hole wird das Sonnenspray mich wahrscheinlich auch überzeugen.

Balea Warmwachs Roll-on (100 ml 4,95€):
Da ich sobald es wieder wärmer wird meine Beine wachsen wollte kommt das Wachs gelegen. Da ich aber um ehrlich zu sein keine Ahnung habe ob es überhaupt hinbekomme weiß ich auch nicht wann ich testen werde. Normalerweise rasier ich mir ja die Beine. Aber dafür wird jetzt 1-3 Wochen gezüchtet xD Irgendwie klingt das einfach nur wiederlich. Wäre aber gut wenn es wirklich 4 Wochen hält. Dann hab ich wenigstens Ruhe und muss mir nicht alle paar Tage die Beine rasieren. Ihr Frauen kennt das oder? Manchmal ist es nervig. Denn es nimmt doch sehr viel Zeit in anspruch.




Mein Fazit der Box:
Der Inhalt der Box hat zusammen einen Wert von 19,85€ Ich bin diesen Monat richtig erstaunt gewesen als ich den Inhalt gesehen habe. Denn die meisten Sachen kamen echt sehr gelegen. Aber schade das die Sonne wieder weg ist und ich somit die meisten Sachen nicht direkt testen kann. Sobald dann die Sonne wieder da ist und es auch wieder wärmer wird werden die meisten Sachen denke ich auch gestetet.
Ja leider war es diesen Monat auch meine vorerst letzte Box. Hoffentlich werd ich irgendwann nochmal wieder Glück haben und eines der 3-Monats-Abos ergattern. Bis dahin wird es aber bestimmt noch einige Zeit dauern. Denn in der nächsten Anmelde-Runde muss ich aussetzten. Ist irgendwie ja auch doof gemacht. Dennoch wünsche ich allen Glück die jetzt als nächste ein Abo bekommen. Es hat mich gefreut euch zu zeigen was ich der Box alles so drin ist.

Mittwoch, 9. April 2014

Pescetarier Week 1 - Rückblick

Hallo ihr Lieben :)

Am Dienstag hat der Pescetarier Monat von mir und der lieben Selina angefangen. Und heute gibt es schonmal einen Rückblick wie wir die erste Woche so gemeistert haben. Also sprich was wir gegessen haben, was wir gedacht haben und sowas halt.

Dienstag: Was ich zum Frühstück hatte weiß ich garnicht mehr. Ich Frühstücke so selten. Zum Mittag gab es dann Spaghetti mit Tomatensoße und gaaanz viel Käse drauf. Spaghetti ohne Käse gehen garnicht. Abendbrot habe ich glaub ich garnicht gegessen.
Mittwoch: Wieder kein Frühstück. Ich frühstücke echt selten :D Zum Mittag gab es nochmal Spaghetti mit Tomatensoße und Käse. Wir kochen meist für 2 Tage. Machen denke ich bestimmt ein paar mehr. Abends habe ich dann ein Sesamring und ein Croissant gegessen. Nicht wirklich spektakulär.
Donnerstag: Kein Frühstück. Zum Mittag gab es dann lecker Alt deutschen Kartoffelsalat. Bei der Wärme draußen war was kaltes zum Essen ganz gut :) Und da in dem Kartoffelsalat auch Äpfel drin sind war der schön erfrischend. Abendbrot selber hab ich jetzt nicht gegessen aber ich habe Abends ein Schokocorissant und ein Sesamring gegessen.
Freitag: Ich weiß garnicht ob ich mir was zum frühstück gemacht habe. Und das nur weil ich so selten morgens was esse. Zum Mittag haben wir dann mal was neues ausprobiert. Auf den Tüten von Maggi stand "Zuccini-Tomaten Auflauf" Wir haben dadraus einfach Zuccini-Blumenkohl-Tomaten-Mais-auflauf gemacht. Wir hatten noch ein Kopf Blumenkohl und deswegen haben wir den da mit rangemacht. Da ich noch eine Tüte "Käse" holen war hab ich auch einfach noch schnell eine Dose Mais mitgebracht. Es war wirklich lecker. Zum Abendbrot hatten meine Mutter und ich vom Einkaufen noch frische Brötchen mitgebracht und die haben wir dann zusammen gegessen.
Samstag: Da wir um 12 Uhr schon Mittag gegessen haben gab es natürlich kein Frühstück. Zum Mittag gab es nochmal den Alt deutschen Kartoffelsalat da wir davon noch was übrig hatten. Ja man merkt das wir meist für 2 Tage was zu essen machen. Abends hab ich dann noch den Rest von dem Kartoffelsalat gegessen.
Sonntag: Gab es recht früh wieder Mittagessen. Meine Mama wollte gerne mal "Soljanka" probieren und da wir beim einkaufen die Tüten dafür gefunden hatten hat meine Mama Soljanka zum essen gemacht. Für mich hat sie extra vorher was abgefüllt bevor sie die Gekochte/Fleischwurst rangemacht hat. Ich hab ne ganz liebe Mama :) Zu dem Soljanka gab es Stampfkartoffeln. Man kann Soljana mit Kartoffeln, Reis oder halt ohne was essen. Zu meinem erstaunen war es wirklich lecker.

Eigentlich hatte ich ja vor Bilder zu den Sachen zu posten aber mach es jetzt wohl doch eher nicht. Vielleicht kommt ja doch noch ein Edit. Ich weiß es jetzt gerade einfach nicht. Da der Post am Sonntag eigentlich schon kommen sollte ich es aber ganz vergessen habe den Post fertig zu machen hab ich es irgendwie nicht geschafft. Montag hatten wir dann Abends Stromausfall und hatten erst ganz spät wieder Strom. Ja und gestern als ich es eigentlich vorbereiten wollte hatten wir besuch. Mein Patenkind kam zu besuch. Die kleine ist einfach nur niedlich. Sie ist erst am 17.März.2014 geboren. Also noch gaaanz klein. Bin ja gespannt wann die Taufe der kleinen sind wird. Gestern Abend habe ich diesen Post dann hier vorbereitet. Von daher kann es noch sein das ich ein Edit mache und doch noch Bilder zeige.

Ich muss aber auch wirklich sagen das ich zwischendurch einfach gedacht habe "Ich brech ab" Denn ich stand öfters vorm Kühlschrank hab den Inhalt so betrachtet und das meiste was im Kühlschrank ist ist natürlich Wurst. Und was das schlimmste ist wir haben "Puten-Streichmettwurst" im Kühlschrank und die ist so lecker. Da kam mir echt öfters der Gedanke ach ess doch einfach. Aber nein ich möchte stark bleiben. Ich mein eine Woche hab ich jetzt schon geschafft. Dann sollte ich auch den Rest schaffen oder? Drückt mir bitte die Daumen das ich es durchhalte. Ich hab wirklich nicht damit gerechnet das es so schwer sein wird. Wird schon irgendwie schief gehen oder? Der Rückblick der zweiten Woche wird Sonntag dann kommen. Wie gesagt ich wollte das ja eh Sonntags immer Posten.


Lacke in Farbe ... und bunt: Koralle

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Koralle" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 20 Meet Me At Coral Island


Ja bevor ich von meinem tollen Lack schwärme muss ich ja noch was los werden. Bevor ich den Catrice Lack lackiert habe hatte ich den Essence - 109 off to miami! lackiert gehabt. Aber irgendwie war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Obwohl das genau die gleiche Farbe wie der von Catrice ist. Vielleicht lag es daran das es einfach schon sehr lange her war das ich Koralle auf den Nägeln hatte. Naja da ich so unzufrieden war hatte ich dann den von Catrice lackiert da ich weiß das der auf jeden Fall Koralle ist :)  Ja klingt irgendwie doof oder? Naja fürs nächste mal weiß ich das ich den von Essence auch lackieren kann und der Koralle ist.

Jetzt zu dem Catrice Lack :) Der Lack lässt sich super einfach lackieren und deckt mit 3 Schichten perfekt. Ja 3 Schichten mag viel klingen aber es lohnt sich. Ich muss sagen ich Liebe diesen Lack. Ich hatte mir den Lack letztes Jahr extra für diese Aktion gekauft gehabt. Seiddem ich den dann das erste mal drauf hatte mag ich die Farbe Koralle ja irgendwie. Ob es den Lack jetzt noch gibt weiß ich um ehrlich zu sein garnicht. Müsst ihr einfach mal schauen wenn der Lack euch gefällt.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Grau" bekommen. Ja da schwebt mir schon ein Lack im Köpfchen rum den ich vorstellen werde. Den hab ich mir auch erst neu gekauft gehabt. Bzw ich habe ihn von einer Freundin bekommen. Einfach bei dem Post "Lack zuwachs März" vorbeischauen und vielleicht wisst ihr dann ja schon welchen Lack ich zeigen werde :)


Dienstag, 8. April 2014

Wochenrückblick #14/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Intereset" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "The Voice Kids" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "DSDS" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Camp Rock" "Camp Rock 2"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße, Kuchen, Altdeutschen Kartoffelsalat, Sesamring, Milchbrötchen, Apfel, Zuccini-Blumenkohl-Tomaten-Meis-Auflauf, Brötchen, Soljanka mit Stampfkartoffeln
Getrunken: Eistee, Sprite,
Gedacht: "Hoffentlich finde ich bald einen Nebenjob. Ich muss ganz dringend Geld sparen"
Gewünscht: "Das ich ganz bald endlich einen Nebenjob finde"
Geärgert: "Das man hier in diesem Haus nicht einmal irgendwie Ruhe hat. Von irgendwo kommt immer laute Musik"
Gefreut: -
Gekauft: 2x Nagellack, 1x Peeling
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Hellgrün

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Hellgrün" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Flormar Supershine - 49
Ringinfger: RdL Young Cupcake LE - 03 Apple Green


 Der Flormar-Lack ist ein schönes helles Grün was auch irgendwie sehr leicht aussieht. Die Farbe passt so richtig in den Frühling finde ich. Ich bin froh das ich mir den letztes Jahr gekauft habe. Deckend ist der Lack aber erst mit 3 Schichten. Aber das lackieren lohnt sich. Der von RdL Young auf der LE den musste ich auch 3x übereinander lackieren damit er wenigstens etwas deckend ist. Beim nächsten mal werd ich wohl eine Base drunter lackieren. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Koralle" bekommen. 1 Lack hab ich in Koralle. Seid letztes Jahr mag ich die Farbe Koralle irgendwie sehr gerne. Vorher war das ja nicht so meine Farbe. Mal gucken was ich nächste Woche so machen werde aus Koralle :)


Dienstag, 1. April 2014

Lack zuwachs März

Huhu ihr Lieben :)

Erstmal ein schönen Start in den April. Denn heute ist der 1.April. Der Tag vor dem sich alle fürchten wegen den ganzen April-Scherzen. Von mir gibt es aber kein Scherz. Ich möchte euch jetzt meinen Lack zu wachs vom letzten Monat zeigen. Vorher aber noch. 6 Lacke werden nicht in diesem Post dabei sein denn dazu kommt noch ein extra Post. Weil das sind die Lacke aus der "Kosemtik Kosmo Wunderbox März" Hoffe das ich es spätestens nächste Woche schaffe die Box vorzustellen :)

Aufgezählt von links nach rechts

- Essence colour & go - 101 absolute pure 1,55€
- Essence colour & go - 106 free hugs 1,55€

Aufgezählt von links nach rechts

- RdL Young Cupcake LE - 01 Vanilla White 1,69€
- RdL Young Cupcake LE - 02 Strawberry pink 1,69€
- RdL Young Cupcake LE - 03 Apple Green 1,69€
- RdL Young Cupcake LE - 04 Creamy blueberry 1,69€

Aufgezählt von links nach rechts

 - Flormar Matte - M06 3,50€ (Von Janine bekommen)
- Flormar Black Dot - BD02 3,50€ (Von Janine bekommen)
- Flormar Black Dot - BD01 3,50€ (Von Janine bekommen)

Ja das sind die Lacke die ich im März gekauft und bekommen habe :) Also bei den Flormar-Lacken war ne Aktion. 3 zum Preis von 2 Lacken. Aber da man erst ab 10€ mit Karte zahlen konnte hat die Janine zu mir gesagt ich soll mir auch einfach 3 Lacke aussuchen. Diese sind es dann geworden. Um ehrlich zu sein haben wir jetzt die gleichen. Aber wir konnten uns ne Zeit lang nicht entscheiden welche Lacke.
Wollt ihr eigentlich Swatches zu den Lacken haben? Wenn ja müsste ich mal gucken das ich irgendwie Nail-Tips bekomme. Damit ich euch die Lacke dann zeigen kann. Wie gefallen euch denn so von den Bildern her die Lacke?