Donnerstag, 26. März 2015

Produkttest: alverde Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrung mit der "alverde Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme" berichten die letztes Jahr in einer der DM Lieblinge Boxen drin war. Ist ja doch irgendwie ganz praktisch wenn so Cremes in den Boxen drin sind :)


Meine Meinung:
Die Creme ist wirklich gut sie mattiert auch wirklich. Allerdings musst du nur einmal im Gesicht anfangen zu schwitzen dann fängt es wieder an zu glänzen. Aber das ist denke ich normal. Der Geruch ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig mit Limette & Apfel aber die Creme riecht doch sehr erfrischend. Ich find die Creme echt gut :)

Würde ich sie wieder kaufen?
Ja ich würde mir die Creme wieder kaufen. Aber erstmal hab ich noch welche die ich benutzten kann :)

16 Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ja ich habe jetzt auch wieder Lust auf Milchreis xD Also ich kauf meinen Bananenshake immer nach der Schule beim Penny, weil der da aufm Heimweg liegt :D Glaub Edeka hat auch einen Bananenshake.
    Tapete kann schon echt fies sein.
    Ja Parfüms sind mega, hab da so viel, man könnte meinen ich möchte die Welt damit versorgen :D
    Das stimmt wohl, Großeltern allgemein =)
    Is echt ne lustige Sendung. Ja Romy is so geil, lach mich da immer kaputt haha.
    Vom 5. - 10. August bin ich in Köln =) Zur Gamescom. Ui cool ne Freundin besuchen is echt klasse.
    Absolut und echt praktisch, die stört niemanden, bei Flaschen muss man die ja oft abgeben, voll nervig ^^

    Ich hatte die Creme auch in meinen DM Lieblingen drin =)
    Finde sie sehr gut, vor allem der fruchtige Duft is mega lecker <3 Das mit dem Glänzen is denke ich echt normal, wäre auch unnormal wenn man es nicht tun würde im Sommer oder so :D Schweiß is eben Schweiß, den kriegt man nicht weg.
    Ich würde mir die Creme auch nachkaufen, aber habe auch erstmal genug ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Unser Edeka hat die Bananen-Shakes glaub ich nicht. Aber Penny ist ja zum Glück nicht so weit weg von mir.
      Das schlimme mit der Tapete ist ja gewesen das die so Terrakotta mäßig war. Mein Zimmer war ja vorher das Wohnzimmer der Wohnung.
      Noch hab ich nich so viele Parfüms. Zwar hat mir ne Freundin immer wieder welche von ihren gegeben weil sie die nicht mehr benutzt aber davon ist nicht alles so meine Duftrichtung. Hab davon sehr viele weggeschmissen.
      Mir tut mein Opa ja eigentlich auch voll leid. Der hat momentan echt am meisten zu Leiden durch diese Familie..
      Romy ist wirklich geil mit ihren Sprüchen. Sie erinnert mich total an mich selber :D Hau auch immer Sprüche raus.
      Okay ich guck mal wann ich zu meiner Freundin fahre. Vielleicht ja auch in der Zeit. Dann könnte man sich ja vielleicht treffen :)
      Bei Flaschen ist das echt nervig. Immer wegschmeissen. Deswegen nehm ich jetzt immer Capri Sonne mit. Die kannst du wenn die leer sind einfach fallen lassen :D

      Die Creme ist auch sehr toll. Der Durft war am Anfang echt Gewöhnungsbedürftig aber so fruchtig toll :) <3 Das mit dem Glänzen ist denke ich mal wirklich normal. Aber scheisse das man den Schweiß echt nicht wegbekommt xD Der sollte irgendwie mal abgeschafft werden :P
      Ich hab noch so viel Creme das ich echt nicht weiß welche ich als nächste immer benutzten soll. Alle echt aus diesen ganzen Boxen ^^

      Löschen
    2. Finds eh immer doof dass es überall ein anderes Sortiment gibt nur weils woanders in Deutschland is :D Na dann viel Erfolg, drück die Daumen dass es ihn bei dir auch gibt =)
      Oh weia, ja mein Zimmer war ganz früher mal die Abstellkammer *lach*. Daraus wurde dann mal ein Büro und irgendwann mein Schlafzimmer ^^
      Ich hab meine ganze Kommode voll, das is der Wahnsinn. Schnupper immer wieder mal dran ob die nicht schon gekippt sind, aber bisher passen alle irgendwie noch.
      Oh wei nicht schön =(
      Ich auch, ich liebe es Sprüche rauszuhauen und anderen dadurch eventuell sogar zu verwirren :D Also dass die verdutzt gucken haha.
      Ja klaro das könnte man dann schauen =) Bin in einem Hotel direkt am Dom.
      Echt nervig. Haha genau xD
      Ich liebe ja Limette total, daher hab ich mich sehr über die Creme gefreut. Finde ich auch, weg mit dem Schweiß :D =P
      So geht es mir auch, so viel Creme das is der Wahnsinn.

      Löschen
    3. Ja ist echt ätzend. Es sollte überall das gleiche Sortiment sein.
      Das mit dem Umstellen kommt mir voll bekannt vor. Erst war das Zimmer was jetzt das Schlafzimmer meiner Mutter ist mein Zimmer. Das jetztige Wohnzimmer war ihr Schlafzimmer. Und ja mein Zimmer war vorher das Wohnzimmer. Bei uns ist das eh echt doof gemacht mit der Wohnung da ein Zimmer nen Durchgangs-Zimmer ist. Ich musste damals immer durch ihr Zimmer durch um in meins zu kommen :/
      Ja ich muss auch immer an meinen riechen ob die noch gut sind. Noch hab ich nicht ganz so viel Parfüm aber es stehen noch welche auf meiner Wunschliste die ich gerne haben möchte :)
      Mein Bruder htte mir erzählt das mein Onkel also der Sohn meines Opas momentan echt viel scheisse über seinen Vater labert. Mein Opa will ihn wohl jetzt auch enterben. So das er nur den Pflichtteil bekommt..
      Ich hau gerne Sprüche raus. Werd immer nur etwas doof angeguckt weil dann halt auch die meisten total überfordert sind :D
      Direkt am Dom? Da sind glaub nicht viele.. Aber dann hast es ja nicht weit zum Bahnhof :D
      Capri Sonne nehmen die einem ja zum Glück nicht ab :)
      Limette mag ich auch. Nur die Mischung war am Anfang echt Gewöhnungsbedürftig.
      Weg mit dem Schweiß :D
      Weiß gar nicht mehr wo ich mit den ganzen Cremes hin soll :D

      Löschen
    4. Dankeschön, freut mich dass dir der Tag und meine Antworten gefallen =) Tags sind echt klasse und auch echt gute Überbrückungen :D
      Finde ich auch, dann könnte man auch mal was nachkaufen was man auf einem Blog entdeckt hat der auch woanders in Deutschland is als man selbst :D Weil manchmal sehe ich was, möchte es haben und das gibts hier nicht =(
      Ja das is echt immer so ne Sache mit den Umzügen innerhalb einer Wohnung mit den ganzen Räumen.
      Muss man auch, weil bringt ja auch nichts ein Gekipptes aufzuheben. Ja bei mir sinds halt echt schon einige und ich möchte immer mehr, aber nun is echt mal gut :D Aufbrauchen haha.
      Oh wei das klingt ja alles nicht so toll.
      Ja das kenne ich, die sind oftmals echt total überfordert :D
      Genau direkt am Dom, 5 Minuten zum Bahnhof in etwa. Das is echt praktisch von der Lage =)
      Man kann nicht alle Mischungen immer direkt gut finden, aber wenns ja jetzt so is passts ja =) Ich mochte die Kombi von Anfang an gerne.
      Haha nen eigenen DM aufmachen und Cremes verkaufen xD

      Löschen
    5. Ich mag TAG's ja eh total gerne :) Hab durch deinen Post gesehen das die liebe Sara mich auch getaggt hat :D
      Das ist voll ätzend. Die sollten wirklich überall das gleiche Sortiment haben.
      An sich ist das mit den Umzügen in der Wohnung mit den Räumen an sich ganz okay. Nur bis dann endlich wieder alles steht dauert :/
      Ich mach das so das ich jeden Tag ein anderes benutzte. Spätestens alle 2 Tage. Weil wenn man auf dauer ein und das selbe Parfüm benutzt riecht man den Duft irgendwann nicht mehr..
      Ist auch nicht toll :(
      Vor mir sind wegen den Sprüchen sogar schon Typen geflüchtet :D
      Die Lage des Hotels ist echt praktisch :)
      Die Kombi der Creme ist echt gut :)
      Haha jaa. Könnte man eigentlich wirklich machen :D

      Löschen
  2. Die Creme die klingt super, ich glaube die wäre auch etwas für mich. Aber momentan habe ich noch genug zu Hause :D

    Bitteschön :)

    Haha ne ich nicht :D Ab und zu esse ich gerne Käse. Aber als Vegetarierin kann man nicht jeden Käse essen.Da muss man schon auf die Zusatzstoffe achten.

    Wirklich tolle Idee :)
    Ich bin ja schon uralt und finde jetzt ist das perfekte Alter :D
    Ja den habe ich auch schon gesehen den Smoothie, der sieht auch lecker aus.

    :D Ja ich konnte damals noch nicht drüber lachen, aber mittlerweile geht es hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Creme ist auch super :) Ja hab auch noch so viel. Werd jetzt aber versuchen dir nächsten Monat die Creme zu schicken die ich dir noch schicken wollte.

      Dankeschön :)

      Man kann als Vegetariern nicht jeden Käse essen? Auf was muss da denn achten? Weil ich wollte ja auch entweder mich nur noch Pescetarisch oder Vegetarisch zur ernähren. Ich esse ja eh schon total ungern Fleisch..

      Ist ganz praktisch wenn man am Ende der Woche nochmal auf die anderen Post gehen kann :)
      Ach komm so Alt bist du ja nun auch wieder nicht :D
      Der ist auch lecker. Da ist glaub ich Banane mit drin wenn ich mich jetzt richtig erinner. Der hat die tolle leichte Süße die ein Smoothie haben sollte.

      Kenn das. Über manche Sachen konnte ich damals auch noch nicht lachen. Aber jetzte halt.

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Kein Problem, kann doch mal passieren.
      Dankeschön <33
      Ja ich weiß wenn du meinst :) Das war wirklich sehr lieb von deiner Mama :) Hat sie super gemacht hehe.
      Jaa ich weiß, du hattest ja eine Tages und Nachtcreme in deiner DM Box mit drin :)
      Dankeschön <3 Das ist sehr lieb von dir.

      Gerne :)
      Ne man kann nicht jeden Käse essen, also im Prinzip schon. Aber da muss man auf die Zusatzstoffe achten, weiß das auch erst seit kurzem. In einigen Frischkäse Sorte ist Gelantine drinne. Bei Camembert ist z.b. tierisches Lab drin, Bei Leerdamer ist mikrobielles Lab drin, das kann man essen da es künstlich hergestellt ist. Tierisches Lab, sind halt die Magenschleimhäute von Kälbern, also von den Wiederkäuer :-/.

      Ich bin schon 25 :D. Aber gut, das geht ja noch :P
      Klingt wirklich lecker, Bananen esse ich total gerne und zum trinken sind sie noch besser :D

      Löschen
    3. Ja hat meine Mutter echt gut gemacht :)
      Ne die war in der Zeit da und deswegen hatte ich das mit dem TAG echt nicht mitbekommen :/ Werd das jetzt aber ganz schnell nachholen :)
      Genau die waren in der dm Box drin.
      Bitteschön <3

      Okay also das mit dem Käse wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Dann sollte ich vielleicht mal gucken wie das mit dem Fricco Landkaas ist. Weil den esse ich immer.

      25 ist aber nicht alt Hasii :*
      Ja ich esse auch total gerne Bananen :) Also ich hatte mir den Smoothie Pink gestern Ausnahmsweise geholt und da ist drin: Apfel, Guanábana, Banane & Pinke Drachenfrucht :)

      Löschen
  3. Hey, die Social Media Buttons habe ich mir selber zusammen gebastelt. Habe z. B. den für Facebook einfach mit einem kleinen "f" gemacht. Musste dafür aber einige Schriftarten ausprobieren. Die anderen habe ich erstellt indem ich eine Schablone erstellt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay.. Mit welchem Bearbeitungs-Programm hast du die Social Media Buttuns denn erstellt?

      Löschen
    2. Das ist ein ganz einfaches digitales Scrapbook Programm. Heißt "Scrapbook Artist". Gibt eine kostenlose Version (Craft Artist).

      Löschen
    3. Danke, da werd ich mal gucken :)

      Löschen
  4. echt interessante creme :-)) habe mir vor kurzem eine augencreme von alverde gekauft, die marke ist wirklich sehr toll

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme war das erste was ich von alverde getestet habe. Hatte die Creme letztes Jahr in einer dm Lieblinge Box. War echt gespannt auf die Creme. Die ist wirklich gut. Also ich kann sie dir empfehlen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥