Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrückblick #22/15

Gesehen: "Rubinrot" "Saphirblau" "Seelen" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Mehrmals ins Krankenhaus gefahren"
Gegessen: Brot, Kartoffelsalat, Pizza, Baguette
Getrunken: Sprite, Wasser, Fanta, Cola
Gedacht: "Oh nein. Das ist jetzt nicht wahr. Warum muss das passieren? [Montag]" "Hoffentlich wird sie wieder gesund"
Gewünscht: "Das meine Mutter wieder gesund wird"
Geärgert: "Der Chef meine Mutter hat doch echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Boaaah.."
Gefreut: "Das es meiner Mutter etwas besser geht"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Seelen scheint dir echt sehr gut zu gefallen hihi :)
    Ich wünsche mir auch für dich, dass deine Mama wieder gesund wird.
    Ohje, was hat der Chef deiner Mama denn gemacht?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥