Samstag, 20. Juni 2015

Produkttest: Balea Relax Dusche Abendrot

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon einige Zeit her da hatte ich bei dem Wanderpaket der lieben Natze Blubb mitgemacht gehabt. Aus dem Wanderpaket hab ich mir ein Duschgel von Balea genommen. Endlich bin ich dazu gekommen das Duschgel zu benutzten und zu testen. Ich war sehr gespannt wie das Duschgel denn so ist.


Meine Meinung:
Beim ersten  mal benutzten hab ich mich gefragt warum das Duschgel "Relax Dusche" heißt. Denn ich war alles andere als relaxt danach. Lag wohl aber daran das ich sehr im Stress war. Desto länger ich das Duschgel benutzt habe umso mehr hat es mir auch gefallen. Es hat so schön nach Wildkirschen wenn ich den Duft richtig zugeordnet habe gerochen. Ja es war doch immer wieder ein schönes Erlebnis das Duschgel zu benutzten. Leider war es dann viel zu schnell leer.
Ich würde es jedem empfehlen der den Duft von Kirschen sehr gerne mag. Ein Bekannter sagte immer zu mir du riechst nach Kirsche in der Zeit wo ich das Duschgel benutzt habe.

Würde ich es wieder kaufen?
Ja ich würde es mir wieder kaufen wenn ich nicht noch so viel Duschgel hätte.
Gerade wo ich dachte ich hab es fast geschafft das ganze Duschgel aufzubrauchen was ich habe, da sind mir noch mehr in die Hand gefallen. Genau zu dem Zeitpunkt waren dann auch schon wieder neue Duschgele in den Boxen die ich bekommen habe. Hab aber auch leider das Problem das wenn ich sehe das Duschgel im Angebot ist und ich den Duft gerne mal hätte das ich es kaufen muss. Manchmal ist das echt schlimm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥