Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenrückblick #24/15

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Bates Motel" "Bones" "Person of Interest" "The Blacklist" "Outlander" "Eclipse" "Cold Creek Manor" "Law & Order - Special Victims Unit" "Barbie - Marmaidia" "Navy CIS: LA" "Criminal Minds"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato"
Getan: Die Wohnung geputzt
Gegessen: Kellogs, Brot, Burger, Kartoffel-Auflauf, Stampfkartoffeln mit Senf-Soße und Fischstäbchen, Toast
Getrunken: Eistee, Milchshake, Cola, Sprite
Gedacht: "Muss das jetzt sein?" "Ich mache und tue momentan alles Zuhause. Trotzdem hat meine Mutter echt nur was zu meckern :/" "Brauche jetzt echt nen Job. Halte das langsam hier echt nicht mehr aus" "Warum kann meine Mutter nicht einfach froh sein das ich versuche alles zu machen?"
Gewünscht: "Das endlich wieder alles normal wird"
Geärgert: "Meine Mutter kann echt nur meckern"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Instagram, FanFiction.de, ask.fm, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- nichts. Bin noch nicht dazu gekommen wieder was vorzubereiten.
Meine Mutter kam Montag Abend aus dem Krankenhaus nach Hause und ja bin echt nur noch unterwegs wegen ihren ganzen Terminen und Ärzten. Hoffe ja das ab nächste Woche endlich alles wieder besser wird und ich auch wieder dazu komme Einträge vorzubereiten und mein Blog nicht mehr vernachlässige.
Hoffe ja das ihr ein wenig Verständnis habt wegen dem ganzen.


1 Kommentar:

  1. Na klar habe ich Verständnis dafür :) Kenne ich zu gut :D Ich mache auch momentan alles zu Hause, sauge täglich und mein Papa meckert trotzdem xD

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥