Mittwoch, 22. Juli 2015

Girly TAG

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder bei der Sara einen TAG gefunden. Dieses mal war es der Girly TAG. Ich bin ja eigentlich total kein Girly aber ich fand den TAG echt interessant und musste deswegen mitmachen :D Es sind sehr viele Fragen übringens..

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja total :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Eine Mischung aus beidem wäre echt toll.

3. Würdest du dich über ein Liebesbrief freuen?
Ja würde ich.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Aber richtig. Gibt nichts schlimmeres.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Von mir auf jeden Fall nicht.

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Offen.

8. Glättest du deine Haare?
Nein hab von Natur auch schon glatte Haare.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Lese keine Magazine.

10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Ich benutzte verschiedene Mascara.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein.

12. Große oder kleine Taschen?
Kommt ganz drauf an was ich vor habe.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Portmornee, Desinfiktionsmittel, Schlüssel, Bonbons, Kaugummis

14. Jeans oder Röcke?
Röcke

15. Trägst du Klamotten / Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein. Meine Sachen müssen bequem sein.

16. Schreibst du viele SMS?
Nein

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein möchte ich auch keine Kinder.

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Lila ♡

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Zu oft. Aber ich weine echt sehr oft bei emotionalen Stellen.

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Mittlerweile ja. Vor ein paar Jahren noch nicht.

22. Walmart oder Target?
Kenn ich beides nicht.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein.

24.  Magst du Schönlinge?
Es kommt nicht auf die Schönheit an.

25. Bist du verdorben?
Ähh.. Neee..

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nope :D

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Hab gar keine Sonnenbrille.

28. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Fürs Schminken brauch ich 5 Minuten.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein.

30. Magst du Skaterboys?
Nein.

31. Gold oder Silber?
Silber

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Welches Mädchen mag es nicht mit Blumen zu bekommen :)

33. Magst du Surfer?
Nein

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Wenn ich welche hätte vielleicht.

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Öhm.. Keine Ahnung.

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein

38. Trägst du Lippenstift?
Nein

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Wahrscheinlich ja. Aber ich mag es dann doch lieber wenn der Mann größer ist.

40. Magst du Händchenhalten?
Ja

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
21

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
27

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Die Augen

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein es ist total ekelig.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Charakter

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Jaa *-*

47. Hast du dir jemals ein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
So jetzt nicht. Aber ich hab immer so ein paar Wünsche für ein Hochzeitskleid.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Eindeutig ja. 

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Wenn der Mann die Frau liebt dann sollte er sie auch ungeschminkt mögen. Also nein ich würde nicht versuchen immer toll auszusehen.

50. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
Gar nicht spaß. Ich geh nur Shoppen wenn ich wirklich wieder neue Sachen brauche.

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein

52. Schreist du viel?
Nein

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Vielleicht mal ne Jogginghose. Aber auch nur denn wenn ich mal wirklich nen Schlabber-Look brauche.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Ne ich zieh immer nur das an was mir gefällt.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein

56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben?
Kajal, Mascara &' Augenbrauenstift.

57. Verliebst du dich schnell?
Nein

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein

59. Findest du dich schön?
Jein..


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du bei dem Tag mitgemacht hast und mich verlinkt hast, vielen Dank <33
    Wenn Männer sich anders verhalten im Gegenwart ihrer Freunde finde ich zum kotzen. Komme mir da immer total blöde vor -.- Hasse das echt mega.. Ich weine auch bei emotionalen Stellen, ist manchmal schon schlimm, aber finde ich auch total normal :D Ich achte auch immer direkt auf die Augen *_* Bin ja ein totaler Fan von brauen Augen bei Männern *_* Zum Glück hat mein Freund welche haha :D Ich versuche auch nicht immer toll auszusehen ist mir zu blöde xD
    Tolle Antworten Süßen <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥