Dienstag, 7. Juli 2015

Produkttest: alverde sensitive Tagescreme Hamamelis Kamille

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr war die dm Lieblinge Box vom August prall gefüllt mit alverde Produkten. Einige von den Sachen hab ich schon benutzt andere wiederum nicht. Das meiste ist noch in der Box drin.Jetzt möchte ich euch gerne meine Meinung/Erfahrung mit der sensitive Tagescreme Hamamelis Kamille erzählen.


Meine Meinung:
An sich ist die Tagescreme ganz gut. Allerdings mag ich den Geruch von der Creme gar nicht. Kamille hab ich kein Problem mit. Ich glaube das Hamamelis ist das was mich so abschrecken lassen hat. Hab die Creme 2x benutzt und dann meiner Mutter gegeben. Meine Mutter hingegen findet die Creme echt klasse. Sie hat kein Problem mit dem Duft. Und es freut mich das ich ihr mit der Creme eine kleine Freude machen konnte.

Würde ich sie wieder kaufen?
Nein ich würde die Creme nicht wieder kaufen. Liegt wohl echt an dem Duft.

10 Kommentare:

  1. Sie kam aber nicht überall, bei uns war sie kaum vorhanden, 10 Minuten kams runter, das wars. Is danach genauso warm gewesen wie zuvor. Wir leben hier derzeit in einem Abkühlungs-Loch :D Ja an manchen Orten wars echt heftig, aber an manchen auch gar nix. Ordentlich aufgeteilt wäre super, dass jeder etwas hat und niemand zu viel oder gar nix.
    Glück is was man daraus macht =) Man muss einfach immer positiv denken, dann klappt das auch. Wenn jemand nur sagt er gewinnt nie was oder so, dann wird er auch nichts gewinnen weil er es sich eh ausredet. So seh ich das teilweise ^^ Nur nie aufgeben =)
    L'Óreal Privée oder so heißt das, is Newsletter / Plattform, da kann man dann auch immer viel testen und kriegt scheinbar auch mal sowas zugeschickt :D
    Das war echt süß von deiner Mutter =) Ne is es auch nicht, aber ich sag ja man sollte sich immer bedanken oder irgendwie erkenntlich zeigen, aber machen leider nicht alle.

    Ich glaub der Geruch der Creme wäre jetzt auch nicht so meins, mags eher fruchtig.
    Lieb dass du die Creme deiner mutter gegeben hast =) Wenn sie kein Problem damit hat, dann passts ja hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es auch eher mal kurzer Regen. Wäre echt besser gewesen wenn es gleichmäßig aufgeteilt wäre mit dem Regen und den Unwettern. Ich hab jetzt vor kurzem auch was gewonnen :) Obwohl ich echt nicht damit gerechnet habe. Mal gucken wann ich es wohl schaffe auf meinem Blog den Gewinn zu zeigen :)
      Muss ich wie gesagt mal gucken. Bin noch nicht dazu gekommen.
      Ja die haben sich da ja auch gefreut gehabt.

      Mags auch eher fruchtig :)
      Ne sie hatte kein Problem mit dem Geruch. Ich glaub da ist auch noch was in der Tube drin.

      Löschen
    2. Keine Ahnung, wahrscheinlich sind die Samen einfach sehr viel Wert.
      Also ich hab mir mal ein paar Rezepte gegogglet, aber im Endeffekt mache ich mir den dann immer nach Gefühl :D Weswegen er manchmal flüssiger und manchmal fester wird *lach*.
      Mittlerweile is es auch bei uns schön abgekühlt, gestern Vormittag hats die ganze Zeit geregnet, mega schön. Aber könnte durchaus öfter ordentlich aufgeteilt sein, damit jeder die gleiche Abkühlung bekommt ^^
      Ui das is doch klasse =) Ich bin ja schon gespannt =P
      Fruchtig is immer gut =)

      Löschen
  2. Das ist ja schön, dass du deiner Mama mit der Creme eine kleine Freude machen konntest :) Hamamelis kenne ich gar nicht, klingt schon komisch :-D

    Dankeschön <3 Freut mich, dass es dir gefällt Süße hihi <33

    Haarausfall ist echt ätzend :(

    Das glaube ich dir kenne ich zu gut.
    Meine Mama kocht mittlerweile sogar sehr fettarm, was ich richtig super finde :)) Habe sie damit angesteckt hihi .

    Achherje :-/ Naja mit dem rauchen aufzuhören ist auch nicht so einfach denke ich.
    Ahh ups jetzt habe ich es auch gesehen mit dem Komma egal, aber Kiba Eis wäre toll :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn mir Sachen nicht gefallen geb ich die meist meine Mutter.
      Hamamelis klingt echt komisch :D Riecht auch komisch xD

      Bitte <3

      Oh aber richtig. Gibt nichts schlimmeres als Haarausfall.

      Meine Mutter leider nicht. Ich muss da schon echt für mich selber kochen. Auch wenn sie die Pfanne benutzt hat. Ich muss die immer vorher auswischen und so.

      Sie hatte ja schonmal aufgehört und hat dann wieder angefangen. Jetzt hatte sie 2 Wochen nicht geraucht. Warum fängt man es dann wieder an?
      KIBA Eis wäre echt toll. Wie gesagt du hast mich damit echt auf ne Idee gebracht.

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön <33
      Haha sehr gut, ich gebe sie meistens meiner Schwester xD

      Ohje extra auswischen ist aber auch doof :-( Keine Ahnung, warum man da wieder anfängt. Freut mich, dass ich dich auf die Idee gebracht habe :D

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Weiß gar nicht, wie Hamamelis riecht, aber schade, dass sie dir vom Duft her nicht gefällt. Dennoch super dass deine Mutter sie mag :) ♥

    Zu deinem Kommentar:

    Ja, mir hat's sehr gut geschmeckt und wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich One Pot Pasta mache :)

    Oh :/

    Achso :D Gut, an das Lebensalter kann ich mich auch nicht mehr erinnern :D

    Genauso geht's mir auch. 12 Jahre Mobbing hinterlassen Spuren :/

    Laufschuhe sind wirklich teuer, aber man sollte da wirklich nicht sparen, aufgrund der Gelenke und allem. Joggen ist da ja nicht ganz ohne. :) Mein Arzt hat mir gestern empfohlen, erst gehen, dann walken und wenn man walken schnell und ohne Schmerzen schafft (was bei mir ja der Fall ist), kann man mit dem leichten Joggen beginnen, wobei er es bei Übergewicht nicht wirklich empfiehlt und wenn dann auch nur auf weichem Untergrund, also Waldboden z.B.

    Intensivstation ist natürlich auch kein schöner Anblick :( War bisher nur einmal auf einer Intensivstation, als jemand aus meiner Verwandtschaft dort lag, das war wirklich erschreckend :/

    Gesundheit ist mir natürlich auch am wichtigsten und daher auch wichtiger als mein Blog, auch wenn ich schon immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich wieder mal tagelang nicht zum Beantworten der Kommentare kam. Vielleicht werde ich es auch bald anders handhaben und nur noch auf meinem Blog direkt unter den Kommentaren antworten und einmal wöchentlich dann meine Blogroll durchlesen und dort dann neue Posts usw. kommentieren :) Oh, habt ihr eine Wohnung oder ein ganzes Haus? Ich habe ja schon bei 100qm viel zu putzen in der Woche, vorallem mit den Katzen. Hilft dir dein Bruder dabei oder musst du das komplett alleine machen?

    Das ist super, hatte mir damals auch immer zu große Ziele gesetzt und es dann immer aufgegeben :O

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist sehr herb. Kamillie riecht ja schon ziemlich komisch. Aber Hamamelis ist echt Horror.
      Ja so konnte ich meiner Mutter wenigstens eine Freude machen.

      Ich werd die One Pot Pasta sobald ich es schaffe auch mal machen :)

      Hab den neuen jetzt aber letzte Woche Donnerstag beantragt. In 2-4 Wochen ist der fertig laut dem Abholschein. Bekomm aber auch extra ne Mail wenn ich mein neuen Ausweis abholen kann.

      Wenn man so jung war kann man sich sowieso nicht mehr wirklich dran erinnern.

      So lange wurde ich jetzt nicht gemobbt. Aber die 3 Jahre haben auch schon gereicht.

      Ich werde eh richtig in einen Sportladen gehen und mich beraten lassen wegen Laufschuhen. So kaufen werde ich keine. Da kann man echt viel falsch machen. Muss sowieso drauf achten da ich mal ne Bänderdehnung hatte. Ich glaub da brauch ich eh dann extra Schuhe wo ich dann nicht so schnell mit umknicke.

      Es war das erste mal bei mir das ich auf einer Intensivstation war. War echt nicht schön. Zumal man immer vorher klingeln musste bevor man rein konnte. Manchmal echt ätzend.

      Es geht nichts über die Gesundheit. Es kann so schnell vorbei sein. Klar ich vernachlässige meinen Blog auch etwas und die Kommentare. Aber es gibt manchmal echt wichtigere Sachen. Ich werd das glaub ich auch nur noch so machen das ich die Kommentare nur noch hier auf meinem Blog beantworte. So ein Blogroll ist echt schon gut :) Eine Wohnung. 3 Zimmer irgendwas mit 50qm. Mein Bruder wohnt gar nicht bei uns. Ich wohn mit meiner Mutter alleine. Also muss ich auch alles alleine machen. Ist echt nicht einfach mit den beiden Katzen un dem Hund.

      Ich weiß noch echt wie enttäuscht ich immer war wenn ich meine Ziele nicht geschafft habe.

      Grüsse ♥

      Löschen
  4. Das ist leider echt oft der Fall, dass alverde Produkte nicht so toll duften :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings. Mag es echt lieber wenn die Sachen die ich benutze auch gut duften :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥