Freitag, 10. Juli 2015

' To do List 2015 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt ein Update meiner ' To do List 2015 ' Ich habe mir ja vorgenommen alle 2-3 Monate ein Update der Liste zu machen. Das Update sieht dieses mal Folgendermaßen aus.

Konzerte [√]

Tokio Hotel Konzerte minds. 2 [√]

Nebenjob finden []

Events []

Versuchen wieder regelmäßig zu bloggen [√]

Mich mit der Nadine treffen []

Mich mit der Michelle treffen []

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥