Dienstag, 4. August 2015

Alles gerät ausser Kontrolle

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt nach etwas längerem mal wieder ein nicht so erfreulicher Beitrag. Denn bei mir gerät gerade echt alles ausser Kontrolle. Das ist echt nicht schön. Es fühlt sich einfach nur scheisse an. Und ich weiß auch echt nicht was ich noch machen soll :/

Letzte Woche Freitag hab ich von einer Bekannten was eigentlich auch eine Freundin ist erfahren wie meine Mutter so über mich denkt und spricht. Das war echt nicht schön. Meine Mutter hat nur über mich gemeckert. Ich bin ja so eine scheiss Tochter, mache hier Zuhause nichts, lass sie ja auf der Straße stehen und bin einfach nur faul. Ja danke. Oder aber auch.. "Sie will ja mehr Geld haben, sie will was anderes essen, egal was ich kaufe es ist falsch." Sowas darf ich mir dann von anderen Leuten anhören.
Dabei versuche ich ihr einfach nur alles recht zu machen.

Vielleicht könnt ihr euch noch an einem Post von Ende Mai/Anfang Juni erinnern. Wo ich über den Unfall meiner Mutter berichtet habe. Ansonsten könnt ihr den hier nochmal lesen.
Von ein auf den anderen Tag wurde durch den Unfall mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich musste auf einmal alles alleine machen. Hatte niemanden der mir mal eben hilft. Gut mein Bruder ist mit mir zum Krankenhaus gefahren. Aber alles andere musste ich alleine machen. Das hab ich dann ja auch geschafft. Trotzdem war es alles andere als einfach.

Nachdem Sie dann aus dem Krankenhaus kam und keine 4 Tage später ihre Reha angefangen hat fing dann wieder alles an. Es ist alles an mir hängen geblieben. Ich musste meinen Tag immer nach ihr planen. Irgendwann sagte sie "Lass wenigstens den Abwasch für mich da." Das hab ich dann gemacht. Natürlich war das dann auch wieder falsch. Auf jeden Fall hatte sie in der Zwischenzeit ihren Ex-Schwager angeschrieben gehabt da er wohl vor ein paar Jahren einen Herzinfakt hatte. Sie wollte ihn einfach nur Fragen was passiert ist und er jetzt wohl anders macht. Ab Reha-Woche-3 kam er dann Regelmäßig her. Sie ist jetzt auch mittlerweile mit ihm zusammen.

Auf jeden Fall haut sie seitdem jedes Wochenende ab und lässt mich hier alleine. Sie meckert ja das Sie mir fürs Wochenende dann Geld da lassen soll. Wo soll ich sonst von einkaufen gehen fürs Wochenende? Soll ich verhungern? Ich interessiere Sie kein bisschen mehr. Wahrscheinlich denkt sie sich auch nur noch "Soll sie sehen wie sie klar kommt."

Am Sonntag den 19.07. bin ich geplatz und hab meine Mutter angeschrien. Einfach alles rausgelassen. So von wegen: "Du weißt doch nicht wie das ist wenn die Polizei bei einem vor der Tür steht das die Person einen Unfall hatte und Lebensgefahre besteht man deswegen Angst hat das die Person nicht überlebt. Du weißt nicht wie das ist wenn man dann alleine da steht. Du weißt nicht wie das ist wenn man deswegen Alpträume hat. Ich kann einfach nicht mehr." Eigentlich hab ich gehofft das Sie mich ein bisschen versteht. Dem war anscheinend nicht so.

Ich begleite Sie zu ihren Ärzten, hab mein ganzen Tag immer nach Ihr geplant und alles. Dann haut sie ja jetzt mittlerweile jedes Wochenende ab. Wir sind eigentlich nur noch am streiten. Und wie Sie über mich denkt weiß ich dann ja jetzt auch.
Warum versteht sie nicht wie es mir geht? Was ich durchgemacht habe? Diese Angst das die Person stirbt? Ich kann einfach nicht mehr :'(

Zu guter letzt hat sie dann auch noch den Hund weggegeben. Angeblich ja wegen dem Unfall. Aber nicht nur ich sondern auch noch ein paar Andere denken das es wegen ihrem Freund ist. Von der die es mir gesagt hat hab ich ja erfahren das sie es auch noch schlecht über den Hund gesprochen hat. So von wegen "Ich muss den Hund ja jedes Wochenende mitnehmen wenn ich zu meinem Freund fahre" Ganz ehrlich ich hab es echt alles andere als einfach momentan hier zu Hause.

Mein einziger Lichtblick momentan ist das wenn alles gut geht ich ausziehen darf. Das muss jetzt noch alles mit dem Amt geklärt werden. Hab das schon alles in Angriff genommen. Denn ich weiß nicht wie lange das hier mit meiner Mutter und mir noch gut geht.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja wohl genug gemacht und getan wie deine Mama im Krankenhaus war und auch danach hast du genug getan. Mit dem essen, muss sie mittlerweile ja auch wissen, dass du da anders isst und das sollte sie auch akzeptieren. Man kan keinem etwas aufzwingen. Den Tag nach ihr planen ist auch sehr heftig :-/ Geld zum einkaufen brauchst du ja wohl. Mit dem Hund finde ich immer noch sehr traurig :( Der Hund kann ja wohl bei dir bleiben, wenn sie zu ihrem Freund fährt also bitte!
    Ich hoffe für dich, dass es mit dem Amt klappt :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥