Freitag, 7. August 2015

Musik [TAG]

Hallo ihr Lieben :)

Anfang Juli hab ich bei der Lieben Ela von Miss Beauty and More den Musik [TAG] gefunden. Da ich total gerne Musik höre und auch Musik begeistert bin musste ich mir den TAG abspeichern damit ich mit machen kann.
Jetzt bin ich dann auch dazu gekommen den TAG endlich zu machen :) Hier für euch meine Antworten.


1. Was war deine erste Single?
Das müsste eine von Blümchen gewesen sein. Die hab ich damals geschenkt bekommen gehabt. 

2. Was war dein erstes Album?
Tokio Hotel - Schrei *-*
Allerdings hab ich das auch geschenkt bekommen :)

3. Wer ist ein Lieblingsinterpret - national
(Sänger, Sängerin, Band)?
Tokio Hotel ♡

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international 
(Sänger, Sängerin, Band)?
Da werden sich jetzt wohl die Gemüther streiten. Aber es ist auch Tokio Hotel.
Sie haben schon vor Jahren in Ländern gespielt die nicht zu Europa gehören. Somit sind die International.

5. Lieblingslied (All-Time-Favorit)?
Tokio Hotel - Wir Sterben Niemals Aus

6. Momentanes Lieblingslied?
Tokio Hotel - Invaded oder aber auch Tokio Hotel - Great Day

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpass in deiner Sammlung?
Nein eigentlich nicht. Kaufe mir nur CD's und Alben von Tokio Hotel

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
Oh das gibt es ein paar mehr. Jedes mal wenn ich dann dieses Lied höre muss ich echt an die Person oder das Ereigniss denken.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Da geht eigentlich alles was ein guten Beat hat.

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Ganz verschieden.

11. Welche Musik macht dich aggro?
Techno. Das geht gar nicht.

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
Soundtracks so gar nicht. Immer nur ein paar bestimmte Lieder dann von dem Soundtrack.

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt dein Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummlen ;))?
Tokio Hotel ♡

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Sehr wichtig. Denn egal wie traurig, sauer oder glücklich ich bin Musik muss immer sein und hilft auch immer. Eigentlich geht gar nichts mehr ohne Musik.
Sogar beim putzen brauche ich Musik. Ansonsten komm ich echt nicht vorran.


Taggen du ich keinen. Aber wer Lust hat kann gerne mitmachen :)
Würde mich dann über den Link zu dem TAG in den Kommentaren freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥