Samstag, 15. August 2015

Tokio Hotel - Eine Liebe die niemals Endet


Heute vor 10 Jahren fing alles an. Naja um ehrlich zu sein nicht genau. Im Juni oder Juli 2005 hab ich das erste mal das Video zu "Durch den Monsun" gesehen. Und ja da war es um mich geschehen. Ja ich bin ein Fan der ersten Minute. Ich weiß gar nicht was mich damals so geflasht hat aber es war einfach nur toll. Endlich hatte ich eine Band einen Musiker mit dem ich mich identifizieren konnte. Die Texte haben mich von Anfang an berührt und tun es noch heute.

Heute am Tag genau kam damals die CD zu "Durch den Monsun" in die Läden. Und genau deswegen weil sogesehen heute der Jahrestag ist kommt dieser Post. Um einfach mal meine Liebe für diese Band ja keine Ahnung. Diese Liebe kann man einfach nicht beschreiben. Man muss sie selber erleben und fühlen. Wenn ich daran denke wie klein und süß sie 2005 noch waren. Da muss ich jedes mal Lächeln wenn ich ein Bild von damals sehe. Und irgendwie muss ich aber auch weinen weil es wohl nie wieder so wird wie es damals war hier in Deutschland mit Tokio Hotel.

Kann mich auch noch ganz genau an mein erstes Tokio Hotel Konzert erinnern. Ich kann mich an alle erinnern. Sowas vergisst man einfach nicht. Erstrecht nicht wenn man so viel Herzblut und ja auch Liebe an diese verdammte Band verschenkt. Mein Herz gehört dieser Band nun schon so lange. ♡

29.04.2007 Bremen - Zimmer 483 Live in Europe Tour
26.02.2010 Oberhausen - Welcome to Humanoid City Tour
28.02.2010 Hamburg  - Welcome to Humanoid City Tour
20.03.2015 Köln - Feel It All World Tour Part 1
24.03.2015 Hamburg - Feel It All World Tour Part 1

Wenn man das so sieht ist da echt immer viel Zeit zwischen. Ausser bei den Konzerten die noch auf der gleichen Tour waren. Irgendwann hab ich mir halt gesagt ich versuch auf so viele wie möglich zu gehen damit ich auch mehr Erinnerungen habe. Es macht mich mittlweile einfach nur noch glücklich wenn ich auf einem Tokio Hotel Konzert bin. Ich kann da all meine Probleme für einen Moment vergessen. Für einen Moment bin ich einfach wieder 13 und ein Fangirl. Sobald das Licht ausgeht und das Intro anfängt ist alles vergessen und man denkt an nichts mehr.

Die meisten von euch werden jetzt bestimmt denken "Ach die spinnt doch" Ja mag sein. Aber es gibt für mich einfach nicht besseres als auf einem Tokio Hotel Konzert zu sein. Oder einfach nur die Musik hören. Wenn es mir schlecht geht mach ich mir Tokio Hotel an und es geht mir dann nach einer kurzen Zeit besser. Wenn ich sauer bin auch dann mach ich mir Tokio Hotel an weil ich dann wieder runter komme. Diese Musik bedeudet mir so viel das sie mir in allen Lebenslagen hilft. Und das jetzt seit 10 Jahren ♡

Ich kann euch einfach nur sagen das Tokio Hotel damals mein Leben verändert haben. Ich bin ihnen einfach dankbar dafür das sie mich jedes mal zum Lächeln bringen können. Aber es ist schon schade das sie kaum noch hier in Deutschland sind. Hoffe ja wirklich das es bald wieder Daten gibt für eine Tour. Denn die "Feel It All World Tour" ist noch lange nicht zu Ende. Möchte Sie echt gerne wenn es geht dieses Jahr nochmal wieder sehen.

Ja und heute ist auch mein Geburtstag. Den verbringe ich mal wieder alleine. Irgendwie echt schade alles. Aber naja immerhin gibt es echt einen Grund um zu Lächeln. Den Jahrestag von Tokio Hotel ♡



1 Kommentar:

  1. Happy Birthday, liebe Caro! 👑
    Nur das Beste fürs neue Lebensjahr.
    Mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥