Freitag, 11. September 2015

Gewonnen bei der lieben Yasmina

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Yasmina hatte vor kurzen ein Gewinnspiel auf ihrem Blog veranstaltet. Sie hat Thomy Saucen verlost die ihr von Thomy zur Verfügung gestellt wurden. Und zwar hat Thomy ihr die Saucen: Ketchup 80%, Knoblauch Sauce, Ketchup Hot, Curry Sauce & BBQ Sauce zur Verfügung gestellt.
Hab ja nicht damit gerechnet das ich überhaupt gewinne aber umso mehr habe ich mich dann gefreut als die Yasmina mich angeschrieben hat :)


Nachdem ich dann erstmal meine Kamera Suchen musste hab es dann geschafft sie zu finden und Bilder von dem Gewinn zu machen :)
Bei dem Gewinn lag noch ein Brief mit Glückwünschen zum Gewinn bei und ein Heft wo Rezept-Ideen drin sind. Hab mir das Heft schon angeguckt und ja vielleicht werd ich wohl das eine oder andere daraus probieren.
Die Saucen hab ich jetzt noch nicht probiert hoffe aber das ich ganz bald dazu komme :)
Und vielen Dank an die liebe Yasmina für das tolle Gewinnspiel :) ♡


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Das extra Rezept-Ideen dabei war finde ich total klasse. War ein tolles Gewinnspiel, ich freue mich total für dich dass du gewonnen hast :-)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥