Mittwoch, 14. Oktober 2015

Get to know me [TAG]

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr im August hab ich bei der lieben Steffi den Get to know me TAG gelesen. Mir gefiel der TAG so gut das ich in mir in den Favoriten abgespeichert habe. Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen den TAG zu machen. Mir kam irgendwie immer was dazwischen oder ich habe den TAG ganz vergessen.

1. Name: Carol
2. Spitzname: Caro
3. Geburtstag: 15.08.1994
4. Geburtsort: Bremen
5. Sternzeichen: Löwe
6. Beruf: Leider noch nichts.
7. Schöntes Körperteil: Augen
8. Zahnspange: Nein
9. Percings: Nasenflügel, Unterlippe, Helix, Tragus
10. Tattoos: In Planung
11. Rechts- oder Linkshänder: Rechts


Erste/r ..
1. Beste Freundin/bester Freund: Bianca
2. Auszeichnungen/Urkunde: Weiß ich gar nicht mehr
3. Sport: Cheerleading
4. Urlaub: Schwarzwald
5. Konzert: Tokio Hotel

Lieblings ..
1. Film: Gibt es keinen bestimmten
2. TV-Serie: GZSZ
3. Farbe: Lila
 5. Restaurant: Metaxa
6. Store/Geschäft: Ich geh da rein wo mir was gefällt
7. Buch: Smaragdgrün
8. Magazin: Lese keine Magazine
9. Schuhe: Meine BK Schuhe


1. Derzeitiges Gefühl: Traurig
2. Single oder Vergeben: Single
3. Essen: Salat
5. Ich denke viel nach über: Mein Leben
6. Ich schaue zurzeit viel: Nichts
7. Ich trage zurzeit am liebsten: Merchandise

Zukunft ..
1. Möchtest du Kinder: Nein
2. Möchtest du einmal heiraten: Ja
3. Wo möchtest du einmal Leben: Weiß ich nicht.

Glaubst du an ..
1. Gott: Nein
2. Liebe auf den ersten Blick: Ja
3. Geister: Ein bisschen
4. Aliens: Nein
5. Seelenverwandte: Ja
6. Himmel: Ja
7. Hölle: Nein
8. Küssen beim ersten Date: Muss nicht unbedingt sein
9. Dich selbst: Mal ja mal nein.

Sara von LovelyPüppi
Yasmina von  Rosa Wölkchen

2 Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein toller Tag, vielen Dank fürs taggen da mache ich sehr gerne mit :))

    Hehe ja ich weiß :-D
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass du auch einen Manhattan Lack zugeschickt bekommen hast =)
    Ui deine Farbe klingt mega, wirklich perfekt für das derzeitige Wetter und natürlich für Herbst allgemein =)
    Na klar ich werde den Tag demnächst mal mitmachen, danke fürs Taggen.
    Echt richtig toll =)
    Die Lippenpflege von Blistex is echt toll, nutze sie auch total gerne. Oh ja das kenne ich, hab auch total viel und einiges liegt auch einfach nur in der Box (wobei probiert habe ich bisher immer alle zumindest 1x :D). Hihi süß von dir.

    Der Tag is wirklich super, den mache ich natürlich gerne die Tage mal mit =)
    Ich weiß auch gar nicht mehr was meine 1. Auszeichnung war :D Ich glaub das war mal bei den Bundesjugendspielen in der Grundschule irgendwas xD
    Schön dass du auch ein bisschen an Geister glaubst =) Ich tus nämlich auch hehe.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥