Mittwoch, 28. Oktober 2015

Merchandise Bestellung :)

Hallo ihr Lieben :)

Am Donnerstag den 15.10. habe ich bei Bravado nochmal eine Bestellung für Merchandise aufgegeben. Nachdem der Becher und die Fahne einige Zeit lang ausverkauft waren, kamen die beiden Sachen nochmal wieder in den Shop. Also musste ich die beiden Sachen bestellen :)
Allerdings, konnte ich dann doch erst ab 14,99€ bestellen. Somit habe ich eine Freundin gefragt ob sie den Becher auch haben möchte. Als Sie ja gesagt hat, habe ich den Becher für sie mitbestellt. Nicht nur den Becher, sondern auch die Fahne. Die Fahne bekommt Sie von mir zu Weihnachten :)

Letzte Woche Dienstag kam dann die Bestellung an :) Ich habe mich richtig gefreut, denn ich hatte vor kurzem versucht den Pulli aus dem Shop zu bestellen. Leider war er dann aber doch ausverkauft. Denn für den letzten Pulli kamen 6 Bestellungen gleichzeitig rein, wie mir am Telefon gesagt worden ist. Vielleicht kommt der Pulli ja doch nochmal wieder in den Shop. Dann werde ich mir den auch direkt bestellen :)
Jetzt möchte ich euch aber mal eben meine Bestllung zeigen :)


Wie ihr seht ist die Fahne noch eingepackt. Nur die Becher hab ich für das Bild aus dem jeweiligen Karton dafür genommen. Ich freu mich so endlich den Becher und die Fahne zu haben :)
Hatte ja echt Angst, das ich auch bei der Bestellung Probleme haben werden. Aber nein diesesmal ging alles ohne Probleme :)
Auf der Fahne ist das neue Tokio Hotel Logo in weiß drauf, so wie ich weiß soll es auch leuchten. Weiß allerdings nicht ob es stimmt. Dann sind da noch alle kleinen Bilchen in Pink mit drauf, die auch auf den Collector Tickets mit drauf sind. Von den Collector Tickets habe ich im Mai in dem Bericht von der Tour ein Bild hochgeladen. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch den hier nochmal durchlesen :) Dann seht ihr auch nochmal die Collector Tickets.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Bestellung :)) Sehr lieb, dass deine Freundin die Fahne zu Weihnachten bekommt :)

    Na dann wird es aber mal Zeit, dass ihr den Smoothie Mixer ausprobiert :D
    Mit dem Mixer für die eigene Wohnung finde ich super :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥