Sonntag, 18. Oktober 2015

Wochenrückblick #42/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Night Shift" "Chicago P.D" "Womens murder Club" "Bones" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "Murder" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Stepping Out" "Das Supertalent" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: Seelen, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Beim Chef von Tenter's zurückgerufen, da er auf unseren Anrufbeantworter gesprochen hat"
Gegessen: Kelloggs, Kartoffeln mit Blumenkohl, Frikadelle und Soße, Wraps (veggie), Vollkorn-Spaghetti mit Tomatensoße, Mais, Feta, Döner, Kartoffelauflauf, Lasagne, Kartoffeln mit Soße und Erbsen-Möhren
Getrunken: Eistee, Tee, Fanta Mango, Multi-Saft
Gedacht: "Sollte vielleicht endlich mal beim Chef von Tenter's anrufen, um zu fragen was er wollte" "Wenn meine Mutter sich wieder verarschen lassen möchte, dann bitte"
Gewünscht: "Das diesesmal meine Bestellung mit dem Fan Merch lieferbar ist"
Geärgert: "Das meine Mutter es wirklich ernste meint, und mal wieder zu diesem Kerl gefahren ist"
Gefreut: "Hab vom dm Blogger-Newsletter ein Produkttest zugeschickt bekommen :)"
Gekauft: Fanta Mango, Müller Milch (Pumkin Spice Latte), Fan Merch (bestellt)
Geklickt: Twitter, Instagram, blogger, FanFiction.de, Bravado Tokio Hotel Merch

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥