Dienstag, 22. Dezember 2015

' To do List 2015 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt das letzte Update meiner ' To do List 2015 ' Denn das Jahr ist nun fast zu Ende. Auch wenn ich nicht alles geschafft habe, bin ich froh doch einiges davon geschafft zu haben :)
So sieht mein 'to do' am Ende des Jahres aus.

Konzerte [√]

Tokio Hotel Konzerte minds. 2 [√]

Nebenjob finden [√]

Events [X]

Versuchen wieder regelmäßig zu bloggen [√]

Mich mit der Nadine treffen [X]

Mich mit der Michelle treffen [X]

Eine Wohnung finden [X]

Auch wenn es jetzt noch ein paar Tage sind, denke ich das sich nichts mehr wirklich verändern wird. Aber immerhin konnte ich ein paar Sachen abhaken.
Hattet ihr auch was für 2015 vorgenommen? Habt ihr es geschafft? Schreibt es mir :)

1 Kommentar:

  1. Ich nehme mir eigentlich immer vor mein Gewicht zu halten, das gelingt mir immer :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥