Mittwoch, 29. Juli 2015

Produkttest: Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Jahr in der dm Lieblinge Box vom Oktober hatte ich die Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion drin. Da war ich ja schon richtig aufs testen gespannt. Allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Dusch-Soft-Öl Lotion. Ich hatte schonmal eine von Balea und die fand ich echt besser. Aber jetzt meine Meinung dazu :)


Meine Meinung:
Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von der Dusch-Soft-Öl Lotion. Sie soll für trockene, empfindliche Haut sein. Da ich beides habe und wirklich sehr empfindlich bin was manche Produkte angeht hab ich mir doch sehr viel erhofft. Aber meine Wünsche der Creme waren nach dem ersten benutzten schon nicht erfüllend. Meine Haut war danach noch trockender als vorher. Und wer trockene Haut hat weiß das die Haut dann nach einer Zeit anfängt zu jucken. Ich hab der Lotion dann aber noch eine Chance gegeben. Die war aber auch ehrlich gesagt nicht toll. Denn auch nach dem mehrfachen benutzten war meine Haut echt trocken und meine Beine haben gejuckt wie sonst was. Ich hab mir meine Beine fasst kaputt gekratzt. Meine Mutter hatte die zwischendurch benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Somit hab ich die dann meiner Mutter gegebe. Auch wenn meine Mutter und ich ja mittlerweile ein echt schlechtes Verhätlnis zueinander haben was ich sehr schade finde. Nachdem ich die Lotion jetzt nicht mehr benutzte und auch erstmal keine andere Creme mehr benutzt habe weil ich meiner Haut ein bisschen ruhe gönnen wollte ist es besser geworden :)
Ich find es wirklich sehr schade das die Lotion mich nicht überzeugen konnte. Vielleicht find ich ja noch die richtige für meinen Haut-Typ. Hab ja noch eine In-Dusch Cremes/Lotions die ich zum testen hier habe. 

Würde ich sie wieder kaufen?
Nein würde ich nicht. Denn es war echt nicht schön das meine Haut noch trockener war als vorher. Und um ehrlich zu sein möchte ich meine Beine und auch meinen Körper nicht wund kratzen weil es so verdammt juckt weil die Haut zu trocken ist.

Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenrückblick #30/15

Gesehen: "Grimm" "Resurrection" "CSI: NY" "Bones" "CSI: Miami" "Revenge" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Die ultimaitve Chartshow" "Himmel oder Hölle" "zdf Fernsehgarten" "Barbie und die geheime Tür" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Gurke, Feta, Baguette, Kartoffeln mit Erbsen, Möhren und Soße, Kartoffeln mit Rotkohl und Soße, Spinat-Frischkäse-Pizza, Brot, Pommes
Getrunken: Eistee, Wasser, Apfelschorle
Gedacht: "Ist das ihr Ernst? Erst holt sie sich den Hund wegen ihrer Gesundheit damit sie sich mehr bewegt und jetzt will sie ihn wieder weggeben?" "Dann muss ich wohl anscheinend eine Wohnung für mich alleine suchen" "Frag mich ja echt wie ich das geschafft habe mit dem abnehmen? Liegt es daran das ich meine Ernährung etwas umgestellt habe?"
Gewünscht: "Das sie es sich doch anders überlegt"
Geärgert: "Das sie es wirklich ernst meint das sie den Hund weggeben will" "Sie will mich doch verarschen oder? Warum will die für ein Kerl jetzt woanders hinziehen?"
Gefreut: "Mein Panini-Grill kam endlich an :)" "Hab jetzt insgesamt 6 Kilo innerhalb von 3-4 Wochen abgenommen *-*"
Gekauft: Deo, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Mittwoch, 22. Juli 2015

Girly TAG

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder bei der Sara einen TAG gefunden. Dieses mal war es der Girly TAG. Ich bin ja eigentlich total kein Girly aber ich fand den TAG echt interessant und musste deswegen mitmachen :D Es sind sehr viele Fragen übringens..

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja total :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Eine Mischung aus beidem wäre echt toll.

3. Würdest du dich über ein Liebesbrief freuen?
Ja würde ich.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Aber richtig. Gibt nichts schlimmeres.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Von mir auf jeden Fall nicht.

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Offen.

8. Glättest du deine Haare?
Nein hab von Natur auch schon glatte Haare.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Lese keine Magazine.

10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Ich benutzte verschiedene Mascara.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein.

12. Große oder kleine Taschen?
Kommt ganz drauf an was ich vor habe.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Portmornee, Desinfiktionsmittel, Schlüssel, Bonbons, Kaugummis

14. Jeans oder Röcke?
Röcke

15. Trägst du Klamotten / Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein. Meine Sachen müssen bequem sein.

16. Schreibst du viele SMS?
Nein

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein möchte ich auch keine Kinder.

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Lila ♡

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Zu oft. Aber ich weine echt sehr oft bei emotionalen Stellen.

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Mittlerweile ja. Vor ein paar Jahren noch nicht.

22. Walmart oder Target?
Kenn ich beides nicht.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein.

24.  Magst du Schönlinge?
Es kommt nicht auf die Schönheit an.

25. Bist du verdorben?
Ähh.. Neee..

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nope :D

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Hab gar keine Sonnenbrille.

28. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Fürs Schminken brauch ich 5 Minuten.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein.

30. Magst du Skaterboys?
Nein.

31. Gold oder Silber?
Silber

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Welches Mädchen mag es nicht mit Blumen zu bekommen :)

33. Magst du Surfer?
Nein

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Wenn ich welche hätte vielleicht.

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Öhm.. Keine Ahnung.

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein

38. Trägst du Lippenstift?
Nein

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Wahrscheinlich ja. Aber ich mag es dann doch lieber wenn der Mann größer ist.

40. Magst du Händchenhalten?
Ja

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
21

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
27

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Die Augen

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein es ist total ekelig.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Charakter

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Jaa *-*

47. Hast du dir jemals ein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
So jetzt nicht. Aber ich hab immer so ein paar Wünsche für ein Hochzeitskleid.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Eindeutig ja. 

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Wenn der Mann die Frau liebt dann sollte er sie auch ungeschminkt mögen. Also nein ich würde nicht versuchen immer toll auszusehen.

50. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
Gar nicht spaß. Ich geh nur Shoppen wenn ich wirklich wieder neue Sachen brauche.

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein

52. Schreist du viel?
Nein

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Vielleicht mal ne Jogginghose. Aber auch nur denn wenn ich mal wirklich nen Schlabber-Look brauche.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Ne ich zieh immer nur das an was mir gefällt.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein

56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben?
Kajal, Mascara &' Augenbrauenstift.

57. Verliebst du dich schnell?
Nein

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein

59. Findest du dich schön?
Jein..


Montag, 20. Juli 2015

Wochenrückblick #29/15

Gesehen: "Arrow" "CSI: NY" "Bones" "CSI: Miami" "Revenge" "Criminal Minds" "Law & Order - Special Victims Unit" "Barbie - Elfinchen"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Zimmer aufgeräumt, Abgewaschen, Bei Takko Fashion beworben
Gegessen: Brötchen, Vegetarisch-Rollo, Tofu-Gyros, Toast, Baguette, Joghurt, Eis, Wraps, Nudeln mit Soße
Getrunken: Eistee, Dr. Pepper, Hohes C Naturelle, Eiskaffee, Mezzo-Mix
Gedacht: "Muss das unbedingt sein? Ich hab kein nerv mehr dazu mich täglich mit meiner Mutter zu streiten" "Ich will mich nicht mehr jeden Tag mit meiner Mutter streiten"
Gewünscht: "Das ich mich nicht mehr täglich mit meiner Mutter streite"
Geärgert: "Meine Mutter ihr mittlerweile ihr neuer Kerl wichtiger als alles andere"
Gefreut: -
Gekauft: Minion Tic Tac's, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm

Folgendes habe ich diese Woche für euch geblobbt:



Freitag, 17. Juli 2015

Tokio Hotel Fanpaket [Gewinn]

Hallo ihr Lieben :)

Im Juni gab es ein Gewinnspiel bei "Universal Music Backstage" Das ist so ein Backstage club wo es öfter mal was zu gewinnen gibt. Natürlich auch von anderen Stars die bei Universal unter Vertrag stehen. Es war bestimmt schon das 3 oder 4 Gewinnspiel mit Tokio Hotel Sachen wo ich mitgemacht habe. Letztes Jahr konnte man auch über "Universal Music Backstage" 3x2 Plätze für die Pressekonferenz in Berlin zum neuen Album gewinnen. Hat leider alles nicht geklappt gehabt bis jetzt. Ich hab mir um ehrlich zu sein auch bei dem Gewinnspiel keine Hoffnugen gemacht. Aber siehe da ich hab Gewonnen :)

Am 03.07. hatte es schon bei mir geklingelt aber naja der Paketbote von DHL hatte nicht geantwortet als ich an der Sprechanlange war. Ich hab das Paket dann am 06.07. bei der Post-Stelle abgeholt wo es abgegeben wurde. Hab mich ja die ganze Zeit gefragt von wem ich ein Paket bekomme. Bei der Post hatte ich dann den Absender "Universal Music Group" gelesen und das Paket musste sofort bei der Post noch aufgemacht werden. Als ich den Inhalt gesehen habe musste ich fast weinen. Ich hab mich echt riesig gefreut.


- Pumba Cuddle-Toy (Bills Hund)
- Poster
- Bill Shirt

Ja das ist mein Gewinn :) 
Ich hab mich echt riesig gefreut. Die bei der Post dachten bestimmt auch ich habe ein Schaden. Obwohl die Dame die mir mein Paket gegeben hat meinte nur noch "Das ist ja schön. Du freust dich ja richtig darüber" den Pumba fand Sie auch echt niedlich. Der ist auch einfach nur zum kuscheln.
Bei dem Shirt dachte ich nur als ich die Größe gesehen habe das ich da eh nicht rein passe. Aber kaum zu glauben ich pass da rein. Es ist ziemlich groß geschnitten. 
Um ehrlich zu sein bereue ich es ja schon fast den Pumba nicht schon vorher bestellt zu haben. Ich find den echt süß. Einiges aus dem Fan-Shop wird denke ich noch bei mir einziehen :)

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl das ich schon wieder zu viel über Tokio Hotel laber hier auf meinem Blog. Obwohl.. Es ist ja mein Blog kann also schreiben/posten was ich möchte :D Ist halt einfach echt die Tokio Hotel Zeit momentan. Auch wenn die jetzt erstmal in North America &' South America auf Tour gehen. 
Manchmal frag ich mich ja echt wie man eine einzige Band so sehr Lieben kann.

Zum Schluss noch ein Danke an Universal für das Gewinnspiel und den tollen Gewinn :)
Find es echt toll das es immer mal wieder solche Gewinnspiele gibt. Auch wenn ich ehrlich nicht damit gerechnet habe zu gewinnen. Aber um so mehr hab ich mich dann über den tollen Gewinn gefreut :)


Mittwoch, 15. Juli 2015

Konzertbericht Tokio Hotel Hamburg 24.03.2015


Um 05:30 Uhr hat mein Wecker geklingelt da ich eigentlich um 09:33 Uhr den Zug nach Hamburg nehmen wollte. Allerdings hat das alles nicht so geklappt. Denn ich hatte einen totalen Nervenzusammen am morgen. Gegen 08:00 Uhr hab mich dann aber zusammen gerissen und mich fertig gemacht. Somit konnte ich dann eine Stunden später als geplant nach Hamburg zum Konzert fahren. Als ich dann so gegen 11:30/12:00 Uhr an der Venue ankan waren schon so ca. 150 Fans da. Die meisten davon waren aber schon die VIP's. Wo ich mich gefragt habe was die schon so früh da gemacht haben. Kaum war ich da hab ich die Trina gesehen und mich erstmal zu der Trina gesetzt. Ja die Trina hatte auch ein VIP Package. Sie war mit ihrer Freundin schon so früh da weil die beiden die Nacht durchgefahren sind. Gegen 13:00 Uhr wurde dann gesagt die mit den normalen Karten möchten sich bitte auf die andere Seite stellen. Somit bin ich dann rüber gegangen und hab da echt tolle Leute kennegelernt. Die meiste Zeit war ich mit der Jasmin zusammen. Als wir dann kurz auf Toilette gegangen sind wurden die Collector Tickets verteilt. Echt schade irgendwie. Trotzdem haben wir dann noch ein Collector Ticket bekommen :) Das hat uns natürlich sehr gefreut. Kurz vor dem Einlass hab ich dann Elena sehr weit hinten in der Schlange stehen sehen und hab sie zu uns nach vorne geholt. Obwohl wir weiter vorne Nummern hatten hat da echt keiner drauf geachtet beim Einlass. Die Jasmin musste währen des Einlasses ihre Karte noch abholen. Elena und ich konnten hingegen schon reingehen. Alle sind in der Mitte stehen geblieben während wir auf die Seite von Tom gegangen sind weil da noch echt viel Platz war. Ein paar Minuten später hatte es dann die Jasmin auch reingeschafft und wir haben sie zu uns gerufen. Einige Fans hatten zwar nur etwas doof geguckt aber das war uns egal. Wir hatten es immerhin in die 6. Reihe geschafft. Während des wartens in der Kulturkirche dann haben wir es noch in die 3. Reihe geschafft *-* Dafür das ich eigentlich gar nicht erst hinfahren wollte war ich echt froh doch gefahren zu sein :) Das Konzert selber hat dann aber eine halbe Stunde zu spät angefangen. Aber das war verziehen als dann das Intro angefangen hat. Spätestens als der Vorhang dann bei "We Found Us" gefallen ist und alle mitgesungen haben war mein Tag dann perfekt. Ich hätte es bereut wenn ich nicht gefahren wäre. Das habe ich da dann direkt gemerkt gehabt. Als dann "Louder Than Love" kam wo Tom &' Georg die Trommeln auf der Bühne hatten und ich es dann auch gesehen habe war ich ganz glücklich. So sehr gestrahlt wie auf dem Konzert hab ich vorher wohl noch nie auf einem Konzert. Und oh mein Gott. Dieses Drum Intro für "Louder Than Love" ist einfach der Hammer. Nach "Louder Than Love" kam dann "Never Let You Down" wo die den Anfang ja nur Tom &' Bill machen lassen haben. Tom an seiner Akustik Gitarre und Bill daneben der dann die ersten Zeilen des Song gesungen haben war einfach nur wow. Während "Noise" sind dann die VIP's die das Feel It All Package hatten an uns vorbei da die bei "Kings Of Suburbia" auf die Bühne durften sind wir noch in die 2. Reihe gekommen *-* Ja nach "Kings Of Suburbia" kam dann ja mein Lieblingssong vom KOS Album. Es kam "Invaded". Bei diesem Lied hab ich immer Angst zu weinen. Den ersten Refrain hat Bill dann uns Fans wieder alleine singen lassen. Irgendwie war es aber echt leise. Das erste was ich gesagt habe "In Köln war es lauter" was es ja auch war. Danach kam dann "Run Run Run" &' "Resuce Me". Und kaum zu glauben bei "Resuce Me" haben wir alle auf Englisch gesungen. Bis Bill dann meinte beim letzten Refrain auf Deutsch anfangen zu müssen. Glaubt mir ich war im ersten Moment echt verwirrt hab es dann aber doch hinbekommen :) Ja nach "Rescue Me" kam dann "Automatic". Und um ehrlich zu sein ich Liebe diese Tour-Version. Dieser Remix ist echt der Hammer. Vielleicht auch ein bisschen wegen dem Torg-Moment am schluss. Erklärt mich ruhig für verrückt aber ich steh voll auf diese Torg-Momente. Da geh ich immer voll bei ab. Ist echt fast wie ein Orgasmus :D Spaß dann jetzt beiseite. Ja danach kamen dann auch nicht mehr viele Songs. 7 um genau zu sein. Bei "Masquerade" hatte Bill wieder seine Lampe wo er uns mit geblendet hat und bei "The Heart Get No Sleep" kam dann wieder seine Nebelpistole oder so zum Einsatz wo es dann endlich etwas frischer in der Venue wurde. Wie ich immer so gerne sage "Luft. Endlich" Bei Konzerten in solchen kleinen Hallen ist echt immer sehr stickig. Aber ich find es ist auch viel intimer. Es war wirklich schön mal wieder so weit vorne zu stehen. Bei "Love Who Loves You Back" haben dann natürlich alle Party gemacht. Am Ende des Liedes hat Bill uns dann wieder gefragt "Versprecht ihr mir da?" und natürlich haben wir im es alle versprochen. Danach es hieß es dann nur noch 2 Songs. Als dann die ersten Töne von "Durch Den Monsun" anfingen hab ich eigentlich wie immer totale Gänsehaut bekommen. Das ist echt so standart mittlerweile bei Konzerten bei dem Song. Es wurde dann auch nochmal richtig laut und alle haben mitgesungen. Sogar die Familien die oben auf so einem Vorsprung saßen. Das war so süß. Nach "Durch Den Monsun" kam dann "Great Day" der letzte Song des Abends. Da hab ich auch erstmal richtig Gänsehaut bekommen denn ich mag den Song echt gerne. Ich finde auch das es ein echt toller Song zum Abschied ist. Alle haben mitgesungen. Beim letzten Refrain von "Great Day" kam dann wieder dem Schaum runter. Jasmin und Ich standen aber so perfekt das wir da nichts von abbekommen haben. Als das Lied dann zu Ende war haben die Jungs sich bedankt und ja auch noch ein paar Sachen ins Publikum geschmissen und Gustav hat seine Laola-Welle mit uns gemacht :) Da hab ich dann aber einen Moment nicht aufgepasst da hätte ich beinahe noch dem Drumstick von Georg mitten ins Gesicht bekommen wenn ich mich nicht noch rechtzeitig geduckt hätte. Leider hab ich den dann nicht bekommen. Ich hab vor mir geguckt aber der war zwischen Jasmin &' mir gelandet und da hatte den dann ein anderes Mädchen aufgehoben gehabt. Echt schade irgendwie. Aber ich gönne es jedem der was fängt und findet :) Danach hieß es dann für Mich aber los. Da das Konzert ja eine halbe Stunde zu spät angefangen hatte, hatte ich echt Angst mein Zug nach Hause zu verpassen. Aber ich kam perfekt am Hauptbahnhof an. Die Jasmin hat mich bis zum Hauptbahnhof noch begleitet und ist von da aus selber nach Hause. Als ich dann im Zug saß hab ich mir ein paar Videos des Konzertes angeguckt. Damit wurde ich dann aber unterbrochen als die Ronja, Swantje & noch ne Freundin von der Ronja sich zu mir gesetzt haben. Die 3 hatte ich beim warten auf den Einlass kennenegelernt. So musste ich wenigstens nicht alleine nach Bremen fahren :) Ich muss ehrlich sagen es tat schon weh die Jungs nochmal zu sehen ohne zu wissen wann man sie überhaupt das nächste mal Live sieht. Das Konzert ging echt viel zu schnell zu Ende. Von mir aus hätte es noch länger sein können. Oder am besten nie Enden können.

Die Erinnerung bleibt - Tief in meinem Herzen ♡


Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenrückblick #28/15

Gesehen: "Arrow" "Resurrection" "CSI: NY" "Bones" "CSI: Miami" "Unter Uns" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Hartwichs 100" "Law & Order: Special Victims Unit" "Amanda Knox" "Oben" "Pitch Perfect" "Pitch Perfect 2"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Paket von der Post abgeholt"
Gegessen: Pellkartoffeln mit Kräuterdipp, Honigmelone, Mais, Brot, Gemüse-Auflauf, Porridge, Pommes, Frühlingsrollen, Wrap
Getrunken: Eistee, Wasser, Kakao
Gedacht: "OMG.. Ich glaub es nicht das ich gewonnen habe *-*" "Wenn das so weiter geht zieh ich aus" "Kein Weichspüler mehr. Ja klasse" "Warum streite ich mich mittlerweile jeden Tag mit meiner Mutter?"
Gewünscht: "Das meine Mutter endlich wieder normal wird"
Geärgert: "Das ich meiner Mutter wie immer mal wieder nichts recht machen kann" "Ja toll. Wir haben kein Weichspüler mehr da. Wo soll ich bitte auf nem Sonntag Weichspüler herbekommen?"
Gefreut: "Ich habe ein Fan-Paket von Tokio Hotel gewonnen *-*" "Hab einfach mal so 2€ auf der Straße gefunden [Montag]" "Das ich seit diesem Monat noch kein einziges mal Fleisch gegessen habe und auch das Bedürfnis danach gar nicht habe :)"
Gekauft: Feta, Müller Milch
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, YouTube, blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Freitag, 10. Juli 2015

' To do List 2015 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt ein Update meiner ' To do List 2015 ' Ich habe mir ja vorgenommen alle 2-3 Monate ein Update der Liste zu machen. Das Update sieht dieses mal Folgendermaßen aus.

Konzerte [√]

Tokio Hotel Konzerte minds. 2 [√]

Nebenjob finden []

Events []

Versuchen wieder regelmäßig zu bloggen [√]

Mich mit der Nadine treffen []

Mich mit der Michelle treffen []

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

Dienstag, 7. Juli 2015

Produkttest: alverde sensitive Tagescreme Hamamelis Kamille

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr war die dm Lieblinge Box vom August prall gefüllt mit alverde Produkten. Einige von den Sachen hab ich schon benutzt andere wiederum nicht. Das meiste ist noch in der Box drin.Jetzt möchte ich euch gerne meine Meinung/Erfahrung mit der sensitive Tagescreme Hamamelis Kamille erzählen.


Meine Meinung:
An sich ist die Tagescreme ganz gut. Allerdings mag ich den Geruch von der Creme gar nicht. Kamille hab ich kein Problem mit. Ich glaube das Hamamelis ist das was mich so abschrecken lassen hat. Hab die Creme 2x benutzt und dann meiner Mutter gegeben. Meine Mutter hingegen findet die Creme echt klasse. Sie hat kein Problem mit dem Duft. Und es freut mich das ich ihr mit der Creme eine kleine Freude machen konnte.

Würde ich sie wieder kaufen?
Nein ich würde die Creme nicht wieder kaufen. Liegt wohl echt an dem Duft.

Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenrückblick #27/15

Gesehen: "Arrow" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Red Riding Hood" "Hartwichs 100" "Mr. & Mrs. Smith" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA" "Ciminal Minds"
Gelesen: Blogs, FanFiktion
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Bei der Krankenkasse gewesen" "Bei der Post ein Päckchen abgeholt :)" "Beim Fotograf gewesen um Passbilder machen zu lassen" "Neuen Ausweis beantragt"
Gegessen: Bratnudeln mit Gemüse, Gurke, Paprika, Kohlrabi, Toast, Salat, Spaghetti-Salat, Baguette, Bröchten, Eis, Spaghetti mit Tomaten-Soße
Getrunken: Multi-Saft, Cola, Eistee, Fanta, Mezzo-Mix, KIBA
Gedacht: "Was bitte hab ich schon wieder bekommen?" "Ich hasse es ja Passbilder machen zu lassen. Da sieht man immer so doof drauf aus"
Gewünscht: "Das die australischen Aliens endlich mal Glück haben und Tokio Hotel da ein paar Konzerten spielen :)"
Geärgert: "Hab ich beim Bürger Service Center angerufen wegen einem Termin weil es heißt nur noch alles mit Terminen haben die erst ab Mitte August was frei [Dienstag]. Ist ja nicht so das mein Ausweis diesen Monat abläuft [Mittwoch]" "Wie egoistisch manche doch sind."
Gefreut: "Das Päckchen ist ein Produkttest von dm Blogger Newsletter :)"
Gekauft: Rasierer, Passbilder, [Paprika, Kohlrabi, Baguette, KIBA, Eis*] *Mutti hat sich das Wochenende verpisst und hat mir Geld da gelassen.
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, FanFiction.de

Frage:
Und zwar bin ich ja noch am bearbeiten meiner Kategorien. Eine hab ich noch nicht bearbeitet. Das soll jetzt aber geschehen. Weiß nur nicht wie ich die umbennen soll.
- Backen. Kochen. Rezepte
- Kochen. Backen. Rezepte
Was findet ihr besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Freitag, 3. Juli 2015

Präsentkorb für den DRK

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja geschrieben das meine Mutter ein Unfall hatte und im Krankenhaus im künstlichem Koma war. Seit knapp 3,5 Wochen ist sie jetzt wieder Zuhause. Im Krankenhaus hatte Sie schon gesagt sie würde den Sanitätern gerne einen Präsentkorb fertig machen um sich bei deinen zu bedanken.
Letzte Woche Montag war es dann soweit. Meine Mutter und ich haben den bestellen Präsentkorb abgeholt und zum DRK (Deutsches rotes Kreuz) gebracht. Naja eher gesagt zu dem Stellplatz wo die RTW's der zuständigen Wache.


Die Sanitäter auf der Wache haben sich sehr über den Präsentkorb gefreut. Einen von den 2 Sanitätern die meiner Mutter das Leben gerettet haben war gerade auch auf der Woche und hat nur noch gesagt "Das war einfach nur ein Zufall das wir da gerade gefahren sind und das mitbekommen haben." Es hätte echt anders ausgehen können wenn der RTW nicht da gewesen wäre. Eine von den Mitarbeitern hat dann zu uns gesagt "Das ist eine schöne Idee mit dem Präsentkorb. Das ist der Grund warum wir den Job so gerne machen. Auch wenn es vielleicht nur 2-3 mal im Jahr nur vorkommt das die Personen sich persönlich bedanken und was vorbei bringen."

Wie ihr seht war eine ganze Menge in dem Präsentkorb drin. Meine Mutter und ich haben auch nicht schlecht gestaunt als wir den Präsentkorb abgeholt haben. Es ist ja von allem was drin. Süßigkeiten, Trinken, Knabberein, Kaffe, Kaffesahne. Halt alles was so Sanitäter echt auf einer Wache gebrauchen können. Zu uns wurde nur gesagt "Das mit den Süßigkeiten ist ganz gut. Das kann die Nachtschicht hier immer gebrauchen." Da mussten wir dann etwas lachen.

Ich bin ja wirklich froh das meiner Mutter so schnell geholfen werde konnte. Um ehrlich zu sein wüsste ich echt nicht was gewesen wäre wenn man mir gesagt hätte das sie verstorben ist. Ich stand ja nur schon richtig unter Schock als die Polizei mir sagte das meine Mutter einen lebensgefährlichen Unfall hatte. Mittlerweile frage ich mich wie ich dem ganzen stand gehalten habe. Das ist alles schon recht krass gewesen. Wenn ich jetzt so über alles nachdenke was die letzten Wochen war steigen mir die Tränen in die Augen. Ich bin echt kurz davor einen Zusammenbrauch zu haben. Jetzt wird es echt Zeit das ich einen Therapieplatz bekomme.