Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick #10/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Castle" "Suits" "Zwei Leben, Eine Hoffnung" "The Blacklist" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Lets Dance" "Die Wilden Kerle"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Radio"
Getan: 'Beim Hautarzt gewesen'
Gegessen: 'Brötchen' 'Baguette (veggie)' 'Nudelpfanne' 'Spaghetti mit Käse-Soße' 'Bratnudeln mit Spiegelei' 'Spinat-Auflauf' 'Putengeschnätzeltes mit Reis' 'Gnocchis in Gorgonzola-Soße' 'Erdbeer-Eis-Becher'
Getrunken: Eistee, Cola, Tee, Zitronen-Limetten-Schorle, Wasser
Gedacht: "Hoffentlich ist es nichts schlimmes" "Es war so ein tolles Wochenende in Köln, dass leider viel zu schnell vorbei war"
Gewünscht: "Das der Juckreiz endlich aufhört" "Das mir die Wohnung gefällt, und ich die vielleicht auch bekomme"
Geärgert: "Das die Wohnung mal wieder nichts für mich ist"
Gefreut: "Kann mir eine Wohnung angucken :)" "Das der Juckreiz aufhört :)" "Morgen geht es nach Köööööln (Donnerstag)"
Gekauft: Brötchen, Trinken, Fahrkarten, Nasenspray, Mucosolvan
Geklickt: Twitter, Instagram, Facebook, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Die wilden Kerle habe ich damals einmal geschaut, fand ich gar nicht mal so schlecht :-D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥