Sonntag, 10. April 2016

Wochenrückblick #14/16

Gesehen: "Night Shift" "Suits" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Lets Dance" "DSDS" "Die Bestimmung - Divergent"
Gelesen: 'After passion' 'After truth' 'After love'
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Gelesen' 'Zimmer aufgeräumt'
Gegessen: 'Vollkorn Toast' 'Weißkäse-Rollo' 'Stampkartoffeln mit Leberkäse, Spiegelei und Soße' 'Pfannkuchen' 'Nudeln mit Soße' 'Bratkartoffeln' 'Lasagne' 'Salat' 'Kartoffeln, Blumenkohl, Hühnchen und Soße'
Getrunken: Eistee, Wasser, Cola, Erbeer-Shake (selbstgemacht), Mezzo-Mix, Erbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht)
Gedacht: "Wieso ist denn mein Lesezeichen noch nicht in der Thalia Filiale? Das sollte vorraussichtlich am 04.04. da sein [Mittwoch]"
Gewünscht: "Das ich mein Lesezeichen bald endlich bei Thalia endlich abholen kann"
Geärgert: "Das immer egal über wen, so eine scheisse gelabert wird"
Gefreut: "Das ich mein Lesezeichen bei Thalia abholen konnte :)" "Hab ein Buch bei Thalia geschenkt bekommen :)"
Gekauft: Trinken, Lesezeichen
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook, Thalia.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Manchmal gehen andere Sachen einfach vor.

1 Kommentar:

  1. Ahh wie cool, du hast auch die After Reihe gelesen *_* Die war so mega, aber die haben mich auch sehr genervt haha :-D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥