Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenrückblick #21/16

Gesehen: "Fast Verheiratet" "Night Shift" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "CSI: Cyber" "Secret's and Lies" "Criminal Minds" "Let's Dance" "Law & Order - Special Victims Unit" "Seelen" "The Biggest Loser" "Fifty Shades Of Grey" "Scorpion"
Gelesen: 'Eine Handvoll Worte'
Gehört: "Silbermond" "Killerpilze" "Ellie Goulding - Love Me Like You Do" "Tokio Hotel"
Getan: '5 Minuten Workout gemacht'
Gegessen: 'Vollkorn Toast' 'Hühnersuppe' 'Müsli mit Joghurt' 'Rührei mit Putenstreifen' 'Spaghetti-Salat' 'Kartoffelpuffer (selbstgemacht)' 'Kartoffeln, Bohnen und Soße'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Bananen-Himbeer-Shake (selbstgemacht), Smoothie (selbstgemacht), Kakao
Gedacht: "Das muss doch jetzt echt nicht sein oder?" "Ich komm diese Woche echt zu gar nichts.."
Gewünscht: "Das ich endlich einen Job oder eine Ausbildung finde"
Geärgert: "Das diese Frau einfach immer alles auf sich bezieht.. -.-"
Gefreut: "Das ich die Schuhe bei Kleiderkreisel gefunden habe, die überall ausverkauft sind :)"
Gekauft: Schuhe, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Kleiderkreisel, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Hab es leider nicht geschafft etwas vorzubereiten und zu bloggen


2 Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Essie Lacke sind so toll halten auch sehr lange auf den Nägeln.
    Nein ich hasse dich doch nicht, kann ja mal passieren :)
    Würde mich freuen, wenn du die Schuhe zeigen würdest <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab schon sehr viel gutes von Essie Lacken gehört. Nur leider bin ich immer ein bisschen zu geizig dafür :D
      Okii :)
      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥