Mittwoch, 6. Juli 2016

Neuanfang?!

Hallo ihr Lieben :)

Hier auf meinem Blog habe ich letztes Jahr schon ein Neuanfang gestartet. Ich habe mein Konzept überdacht, und gemerkt das ich mir zu viel Druck gemacht hatte. Somit kam ich zu dem Entschluss wirklich nur noch Post's zu veröffentlichen, wenn ich auch wirklich etwas habe, worüber ich gerne schreiben möchte. Mal ist es nur 1 Post die Woche, mal aber auch 2 + dem Wochenrückblick der sowieso immer Sonntags-Abends kommt.

Jetzt kommt noch ein Neuanfang, sogar ein paar mehr..

- Ein neuer Job
- Neue Motivation beim abnehmen
- Mein Leben in den Griff bekommen

Ein neuen Job habe ich im Juni gefunden, und am 01.Juli. meine erste offizielle Schicht gehabt.
Mit diesem Job und dem Probearbeiten vorher, hab ich mir gedacht ich muss jetzt neu anfangen. Der Job steht für mich für einen ganzen Neuanfang in meinem Leben.

Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Bild von einem Teddy gepostet, denn ich arbeite mittlerweile bei 'Build-A-Bear' da kann man sich sein eigenen Bär ganz indivduell füllen lassen.
Der Bär, der Job hat mich einfach ein bisschen umdenken lassen. Ich habe mir wieder Prioritäten gestetzt die ich gerne erreichen möchte, was ich alles noch gerne schaffen/erleben möchte in meinem Leben. Man hat einfach nur 1 Leben und sollte es sich daher nicht kaputt machen lassen durch irgendwas, oder sich nicht vorschreiben lassen, wie man zu leben hat.

Ich sehe den Job jetzt einfach als Chance mein Leben komplett zu ändern. Mein Leben so zu leben, wie ich es gerne möchte.
Ich habe wieder den Mut, die Dinge in die Hand zu nehmen, und nicht alles einfach so hinzunehmen wie es gerade ist. Man kann sein Leben so schnell wieder in die richtige Bahn lenken, wenn man auch nur den Mut dazu hat. Traut euch, nehmt euer Leben in Hand, und lebt es so, wie ihr gerne wollt. Lasst euch nicht von irgendwas beeinflussen, wie ich es eine lange Zeit gemacht habe.
Man fühlt sich echt besser, wenn man sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥