Sonntag, 10. Juli 2016

Wochenrückblick #27/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Brücke nach Terabithia" "CSI: Miami" "Rizzoli & Isles" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Pocahontas" "Pocahontas 2" "Wild Child" "50 Shades of Grey" "Pitch Perfect" "Pitch Perfect 2"
Gelesen: -
Gehört: "Backstreet Boys" "Tokio Hotel"
Getan: 'Beim Hautarzt gewesen' '5-Minuten-Workout gemacht'
Gegessen: 'Burger und Pommes' 'Kelloggs' 'Königsberger Klopse mit Kartoffeln' 'Brötchen' 'Müsli mit Joghurt und Chia-Samen' 'Käse-Spätzle' 'Thai Curry Nudelpfanne' 'Lucky Charms'
Getrunken: Wasser, Eistee, Kakao
Gedacht: "Bin ich froh, wenn die Pflaster für den Allergietest endlich ab kommen" "Hab echt das Gefühl, dass meine Mutter nur noch an sich denkt"
Gewünscht: "Das endlich festgestellt wird, auf was genau ich Allergisch reagiere"
Geärgert: "Über das Jobcenter.."
Gefreut: "Das die Pflaster für den Allergietest (Metalle) abgekommen sind"
Gekauft: Pick Up (Wild Berry), Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥