Samstag, 31. Dezember 2016

Dezember '16 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Direkt in den ersten Tagen des Monats, kam ein total niedlicher Brief von dem Hauptbüro meiner Arbeitsstelle. Ich darf mir ein Tier meiner Wahl aussuchen und kostenlos erstellen :) 
  • Das Killerpilze Konzert in Osnabrück, war einfach der Hammer. Hab sogar ein Bild mit den Jungs nach dem Konzert bekommen ♥ 
  • Diese ganzen Absagen, von Besichtigungen und Wohnungen geht mir langsam so auf die Nerven. Ich möchte doch einfach nur eine Wohnung finden. 
  • Hatte ein schönen Abend mit meiner besten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt ♥
  • Bin bei der Schule angenommen, und versuche nochmal meinen Realabschluss nach zu machen. 
  • Weihnachten ist so gar nicht meine Zeit. In der Zeit vermiss ich meine Familie einfach so sehr. 
  • Da ja heute auch Silvester ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Lieblinks 

Osnabrück = Major Love • Ich hab Max nach dem Konzert mein Leucht-Herzstab gegeben, und Fabi hatte damit anscheinend, sehr viel Spaß ♥

CARLSEN Harry Potter Adventskalender • Ja als Potterhead ist es natürlich ein MUSS gewesen, dass ich mein Glück bei dem Harry Potter Adventskalender versuche.

KILLERPILZE - 15 Jahre IMMER NOCH JUNG - Der Film • Auf Startnext haben die Killerpilze am 15.10.16 zum Crowdfunding für den Film aufgerufen. Diesen Monat nach dem Konzert bin ich drauf aufmerksam geworden, und wollte halt regelmäßig wissen, ob Sie es geschafft haben. Und ja die Summe ist zusammen gekommen ♥ (Ich weiß allerdings nicht, ob man noch auf die Seite kommt)


Darauf freue ich mich im Januar

  • Das ich nicht auf die Straße muss, sondern zu Bekannten kann
  • Das ich ein wenig abschalten kann, nach dem ganzen Stress
  • Auf die Wohnungsbesichtigung, die jetzt schon seit einer Woche steht.

Das habe ich im Dezember für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥