Donnerstag, 31. August 2017

August '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
 
  • Der Monat hatte noch nicht richtig angefangen und ich konnte gar nicht mehr mit meiner Psyche. Bin erstmal 2 Wochen überall rausgefallen.
  • So schnell kann es gehen. So schnell ist man den Job los.. Und das von heute auf morgen..
  • Es ist so schön zu wissen, dass er für mich da ist, gerade jetzt wo es mir nicht ganz so gut geht.

Lieblinks

Diesen Monat so gar keiner, da ich so zu gar nichts gekommen bin, und auch nicht im Netz gestörbert habe.

Darauf freue ich mich im September

  •  Auf die Wochenenden mit Ihm

Das habe ich im August für euch gebloggt:

Konzertbericht Faun Bremen 16.03.2017
To do List '17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥